Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Oha! Da habe ich wohl vergessen zu antworten! Tut mir echt leid. Es war in letzter Zeit ziemlich stressig bei mir ;)
@Mr Ronsfield: Habe den Realfilm auf DVD. Aber das Design ist ziemlich identisch zur Serie (halt viel detailierter)
@Okey, kannst mich gerne jederzeit darauf ansprechen und ich werde sehen was sich machen lässt :)
Heute gibts endlich wieder ein Bild. Bin die letzten Wochen kaum zum Malen gekommen. Gestern hatte ich nach dem ganzen Tag Unistress endlich ein paar Stunden Zeit um was zu machen. Habe mich entschlossen ein 0815 SciFi Bild zu machen, dass ich auch als meinen Beitrag zum Covercontest verwenden werde (war also eine Dual-Composition). Bin zwar zufrieden damit, ist aber nichts besonderes. Würde mich über Kritik und Kommentare freuen! :)
By lorddoomhammer at 2011-11-05
ulimann644:
Eine tolle Szene (sieht eher nach 09-16 aus...)
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Alexander_Maclean:
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich spontan die ersten takte der Titelmelodie von Ds9 gepfiffen.
tolles werk.
Mr Ronsfield:
Tolle Weltraum Szene!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Saugut, das Bild. Das nenne ich mal eine tolle Weltraumszene. Man sieht ja sogar die Lichter auf den Planeten, die ein wenig an Coruscant erinnern. Also 0815 ist das sicher nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete