Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (297/429) > >>

Mr Ronsfield:
Die Szene mit der Startenden Rakete ist echt toll!

Die erste Schlacht Szene ist sehr schön, da muss ich mich aber der Kritik der anderen anschließen, die Schüsse sind etwas zu "Hell" die könnten etwas dezenter sein. Und es könnte mehr los sein.

Die zweite Schlacht Szene ist noch besser! Nur die vorderen Rechten Explosionen sehen etwas so grob aus, die könnten etwas heller, und deutlicher sein!

Lord_Doomhammer:
@ulimann: Danke! :)

@Mr Ronsfield: Moment mal... es könnte MEHR los sein?! o.O Hmm... da haben wir jetzt doch eine Gegenstimme zu den anderen! Aber du hast schon recht, es hat zu viele totalhelle Stellen...
Jetzt wo dus sagst: die Explosionen im Vordergrund beim zweiten sind sogar dunkler als die im Hintergrund! Werde das schnellstmöglich ausbessern. Danke für den Hinweis ;)

Nachdem ich heute nicht wusste was ich malen sollte, habe ich mich entschlossen ein paar Studien in meiner größten Schwäche zu machen: Portraits >.< Naja, ich glaube man erkennt wen es darstellen soll. Technisch bin ich zwar zufrieden, aber die Proportionen stimmen halt nicht ganz. Aber das liegt, wie ich soeben herausgefunden habe, daran, dass ich auf einer flachen Oberfläche zeichne und sich somit die Perspektive verändert -> aus der Malperspektive passt es, aber in der Totalen leider nicht. Werde mir dafür wohl ein Zeichenbrett zulegen müssen :)

Hoffe es gefällt! :)

Mr Ronsfield:
Ich find sie gelungen, mit der Ausnahme das bei beiden die Augen nicht so ganz passen. Von der Größe und Form her!

Mit mehr Los sein meinte ich mehr Schiffe! ;)

ulimann644:
Der schlechteste Pirat der Karibik ist nahezu perfekt - geniale Sache.
Bei Conan (ich denke er soll es sein) müsste IMO der Mund breiter sein, und auch das Kinn. Aber auch hier: Tolle Arbeit. :respect

Lord_Doomhammer:
... Nachdem ich nicht einschlafen kann, dachte ich mir zeige ich euch mal schnell den kleinen Test den ich für mein nächstes großes Bild gemacht habe. Das abgebildete ist nur der Hintergrund, doch das Konzept wurde eh soeben geändert, aber es war gut auszuprobieren wie die Farben wirken würden. Ich werde es als Referenz für das eigentliche Bild verwenden

Ich rechne mal mit 20 Stunden Arbeitszeit. Bis dahin werde ich euch aber endlich mit den Bildern sättigen die ich in den letzten zwei Wochen gemacht habe. Ab morgen werde ich alle zwei Tage eines hochladen. Ein paar kennt ihr bereits, ein paar wiederum sind neu.
Also ich hoffe dieses Preview regt bei euch die Lust auf das fertige Bild, wie es mich zum weiterarbeiten motiviert :)

In der Hoffnung dass mich vielleicht doch noch der Schlaf holt: Gute nacht! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln