Kurzes Update und Planung für die nächsten Wochen.
Die letzten eineinhalb Wochen waren ziemlich stressig. Ursprünglich wollte ich keine weiteren Bilder mehr machen, ehe ich wieder zuhause bin (Anm.: ein schon vorher fertiggestelltes Bild wird noch veröffentlicht). Aufgrund des enormen Stresses aufgrund einiger Prüfungen an der Uni wollte ich mir jede weitere "Last" ersparen. Allerdings überlebt kein Plan das erste Feuergefecht^^ In diesem Fall war es ein ziemlich großes. Insgesamt waren 19 Fotomontagen für diverse Projekte veranschlagt und desweiteren eine große aufwändige Malerei. Geschafft habe ich 15, zwei weitere wurden wegen schlechter Konzepte zeitlich nach hinten verlegt und zwei wurden in Malereien umgewandelt, die bis Mitte Januar fertiggestellt werden. Das aufwendige Bild hat mein gesamtes Wochenende, mit geschätzten 30 Arbeitsstunden in Anspruch genommen...
Ab morgen bin ich wieder daheim und werde daher bis Anfang Jänner nichts digitales mehr produzieren, werde die Zeit aber nützen um ein großes Projekt in die Gänge zu kriegen! Ein Großteil der fertiggestellten Objekte, werde ich bis kurz nach Weihnachten veröffentlichen und die nächste Welle kommt dann Anfang bis Mitte Jänner. Wie weit ich in der Zwischenzeit kann ich noch nicht abschätzen.
So oder so sehne ich mich jetzt nach zwei Wochen "Ruhe" und hoffentlich einen guten Start ins neue Jahr!