Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (364/429) > >>

Lairis77:
Das Video guck ich mir später an (mein Mom schimpft, wenn ich ihrem PC zu lange blockiere ;)), aber das Wallpaper ist schon mal sehr geil! Ich liebe solche Ton-in-Ton-Kombinationen :respect:

Lord_Doomhammer:
@Sven: Danke für deine Zuversicht! Ich bin ja schon seit über einem Jahr fleißig am Werkeln, irgendwann muss da ja was bei rauskommen :D

@Belar: Vielen vielen Dank, es freut mich dass es dir gefällt! Ich hoffe dass es mit einem Sprecher sogar noch besser wird, aber das wird wohl erst feststellbar sein, sobald ich einen habe!^^

@Adriana: Vielen Dank! Solche Ton-in-Ton Bilder mag ich auch gerne, auch wenn sie immer wieder eine Herausforderung sind! ;)
Bin schon gespannt was du von meinem neuesten Werk haltest! :)

Lord_Doomhammer:
Ein neues Speedie:

und nochmal in größer auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Sunset-Speedie-341628192

Kann heut am abend hoffentlich mehr schreiben, muss jetzt nämlich gleich weiter! :D
Hoffe es gefällt! :)

Lairis77:
Das nennst du Speedie?  :dpanik :respect
Für so was brauche ich 2 Stunden oder so ... es sei denn, ich gehe mit der Kamera vor die Tür ;).
Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild, mir haben  es besonders die detailreichen Wellen angetan.

sven1310:
Dafür brauchst Du zwei Stunden?
Ich würde sowas nichtmal hinbekommen...........

Das Bild ist Klasse. Ich habe viele Bilder gesehen die die Leute sich an die Wand gebummelt haben die nicht so Toll wahren wie das hier.
Wirklich Wunderschön.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln