Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 536871 mal)

Star

• Captain
  • *
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1965 am: 07.10.13, 19:01 »
Alle drei Bilder sind mal wieder schlicht genial. Die Motive sind toll gewählt und die technische Umsetzung ist für meine Laien-Augen eh nahezu perfekt. Das Bild mit den Jets hat eine wunderschöne Farbgebung und Stimmung, auch auch die untere Landschaft gefällt mir ausnahmslos, weil es ein bisschen an Jurassic Park erinnert. :)

Also... Fähigkeiten scheinst du in deiner Pause schon mal keine eingebüßt zu haben. Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder aus deinem Tal herausgeklettert kommst. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

• Gast
« Antwort #1966 am: 07.10.13, 19:21 »
Ich hab die grossartigen Bilder schon die Tage auf DA von allen Seiten beschneüffelt... Das fellige Eichkätzchen ist natürlich ein Highlight, gerade die Details machen das Bild wundervoll anzuschauen. Genauso wie beim letzten Bild die Weite des Panaramas besticht.... ich glaube auf DA wars noch etwas grösser drin, quasi noch besser mit den Blicken "begehbar". Wirklich tolle Arbeiten.

Dann wünsch ich Dir viel Kraft und gutes Gelingen damit Du schnell aus der Talsohle herauskletterst....Und ich hoffe du kannst Dein Talent da auch etwas benutzen Dich rauszukatapultieren. Also ja... lass lieber alles andere liegen, aber nicht den Zeichenstift. :)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1967 am: 08.10.13, 17:34 »
@Star: VIelen Dank! :)
Freut mich dass dir meine neuen Sachen gefallen. Was als nächstes kommst, wirst du vermutlich besser kritisieren können ;)

@Leela: Danke! Ja, auf DA ist das Eichkätzchen größer drin, da sieht man die vielen Härchen einfach besser ;)

Morgen gibts wieder was neues. Zur Abwechslung mal was handgezeichnetes - Ne Mischung aus Concept-Art und Poster, wovon noch zwei weitere im Verlauf der Woche folgen werden. Habe die drei die letzten paar Tage gemacht. Leider sind die Abfotographien seeeehr bescheiden und kommen selbst mit PS-Retusche nicht an das Original ran. Na egal, ihr werdet schon sehen^^
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1968 am: 08.10.13, 18:05 »
Die Bilder sind Toll aber das Eichkätzchen ist DER HAMMER!  :respect :respect :respect :respect

Das ist nicht nur Handwerklich spitze sondern auch von der Idee und Umsetzung her Klasse. Hut ab sag ich mal frech.  :w00t

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1969 am: 08.10.13, 20:53 »
Ich mag das dritte Bild, fehlt nur noch ein Samurai der ins Tal blickt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1970 am: 09.10.13, 09:53 »
@Sven: Vielen dank! :)

@Mr Ronsfield: Hab so etwas sogar schon in Betracht gezogen, weil es mir dann doch zu klischeehaft vorkam (und ja, DA habe ich dann die Grenze gezogen beim Klischee) :D

Wie versprochen heute was traditionelles, mit Copics auf Papier.
Eine Mischung aus Concept Art und Cover (darum auch CAC genannt auf DA ;) ), als Teil einer Nebengeschichte meines Galitaria Universums. Nachdem die Haupthandlung momentan pausiert, dachte ich mir ein wenig daran werkeln zu können

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-I-406116795

Leider hat das Abfotografieren nicht allzu gut geklappt, das Original sieht um Welten besser aus. Muss mal nachsehen, ob wir einen groß genugen Scanner haben an meiner Uni^^
Die anderen beiden folgen die nächsten Tage. Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Leela

• Gast
« Antwort #1971 am: 09.10.13, 13:52 »
Also.... Wohoosa!
ich weiß nicht was Du hast. Sowohl von der Qualität als auch vom Motiv her würde das einem professionellen Comic oder Novel Cover zu jedweder Ehre gereichen.... Siehtfantastisch aus.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1972 am: 09.10.13, 15:45 »
Ja, sieht doch super aus! Besonders dafür, dass es auch noch handgemalt ist. Der Roboter(?) im Hintergrund ist besonders gelungen. Wie du das mit der metallenen Oberfläche hinbekommen hast kann ich nicht einmal nachvollziehen. Einfach gut!  :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1973 am: 09.10.13, 20:29 »
Das sind alles wahnsinnig tolle Bilder!  :jaw :respect :respect :respect
Mein Favorit ist auch das Hörnchen - echt süß und handwerklich Klasse umgesetzt  :thumbup.

Wenn es dir schlecht geht, brauchst du dich eigentlich nur am Anblick deiner eigenen Bilder aufzubauen :). :lieb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
« Antwort #1974 am: 09.10.13, 21:35 »
Also die Jagtmaschiene würde ich gerne mal Probefliegen.
Lecker Triebwerke.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1975 am: 09.10.13, 22:18 »
@Leela: Vielen herzlichen Dank! Meine Kritik galt ja auch nicht dem Bild (mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin), sondern der schlechten Aufnahme ;)

@Star: Vielen Dank! Der "Roboter" im Hintergrund ist der titelgebende Charakter der Geschichte und ist ein (menschliches ;) ) Mitglied der Sondereinsatzgruppe  :shadow

@Adriana: Auch dir vielen herzlichen Dank! Freut mich zu hören, dass es dir gefällt :)

@Astrid: Be my guest! Tägliche Flugübungen finden um 11 Uhr 30 statt^^

Heute ist mal wieder so'n Tag, wo einfach nichts klappt. Meine aufkeimende Motivation wurde wieder erstickt, bei einer Commission komm ich nicht weiter, weil mir davor PS abgestürzt ist und ich nicht gespeichert hab... :wall
Ich hab zwar noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline, aber zu Unibeginn hat man einfach gewaltigen Stress. Naja, vielleicht kommt morgen noch was bei raus ... Leider klappt dein Vorschlag Adriana nicht ganz, ich kann mich nicht so gut an meinen eigenen Werken motivieren wie ich es gerne hätte ;)
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1976 am: 09.10.13, 22:38 »
Leider klappt dein Vorschlag Adriana nicht ganz, ich kann mich nicht so gut an meinen eigenen Werken motivieren wie ich es gerne hätte ;)

Aber warum eigentlich? Man sieht deinen Bildern an, dass du furchtbar viel Arbeit reinsteckst, dass das Zeichnen/Malen etwas ist, was du einfach... lebst. Ein dementsprechend hohes Skill-Level hast du erreicht. Du beherrscht verschiedene Techniken (Computer, Zeichnen von Hand) und machst auch eher wenige Fehler. Da liegt ein Unterschied zwischen ehrlicher Selbstkritik, die zu verbesserung führt, und darin, sich unter Wert zu verkaufen.

Es... wäre doch schade, wenn du so viele Arbeitsstunden, so viele Jahre in das Erlernen dieses Handwerks gesteckt hast, und das dennoch nicht so recht anerkennen magst. Ich glaube es ist wichtig ab und zu mal innezuhalten und zu sagen: Jupp. Ich habe hart dafür gearbeitet und ich habe entsprechend viel erreicht! Denn wie gesagt, man sieht deinen Werken die Mühe an. Erfreu dich ruhig daran. :)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1977 am: 11.10.13, 12:16 »
@Star: Naja, ich erfreue mich ja an meinen Fortschritten ... zumindest für sehr kurze Zeit. Dann sehe ich die ganzen Fehler und sag mir "das nächste mal muss das besser sein!" - Bei mir war irgendwie immer schon das Motto da, dass das nächste Bild besser sein muss. Vielleicht nicht allgemein besser, aber zumindest ein Aspekt muss besser sein als beim vorherigen. Wenn ich das nicht schaffe, gilt es als Fehlschlag. Man kann sich immer steigern, darum kann ich mich auch nicht wirklich an meinen eigenen Sachen erfreuen.
Ich hatte jetzt zum Beispiel eine Kunstklasse, wo ich (auf alle Fälle technisch gesehen) mit Abstand der beste Zeichner war. Gezeigt habe ich meine Sachen aber niemandem - wieso auch? Ich kann zwar damit angeben aber ... näh^^ Zudem denke ich mir dann wieder, dass es ca. 1 Million Leute gibt die es noch besser können als ich ;)

So, egal. Für heute das zweite Bild der Reihe:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-II-406510625

Ist für mich das schlechteste der Drei, weil ich einen dummen kompositionellen Fehler gemacht habe. Dafür gefällt mir hier die (andere) Schattierungsmöglichkeit im Verfleich zum vorherigen besser.
Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1978 am: 11.10.13, 12:22 »
Aber Hallo!!
Du hast ein Händchen für Cartoonfiguren.

Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Deine Zeichenkunst ist klasse und was besser oder schlechter ist, liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Besser als ich bist du allemal.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1979 am: 12.10.13, 10:50 »
Also ich kann mich meinen geschätzen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. Du magst deine Fehler vielleicht sehen. Ich hingegen sehe nur wahnsinnig tolle Bilder, die mich neidisch werden lassen, weil ich auch sowas können möchte, aber kein Talent besitze. Mit diesem sogenannten Talent bist du gut ausgestattet worden. Ich habe von dir noch nie ein Bild gesehen, das mir nicht gefallen hat. So auch die neuen, mit dem Kampfanzug (?). Hut ab und  :respect

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019