Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
sven1310:
Und Du sagst Du bist aus der Übung. Klasse Wallie. :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die letzten beiden sind wie immer echt genial. Ich mag ja massive Schiffsansammlungen. Mein Kompliment.
Lord_Doomhammer:
Auch wenn meine Motivation an sich noch äußerst bescheiden ist, so steigert sich meine Produktivität anscheinend in Relation zu meinem universitären Stress: Sprich ich bin momentan eine Fabrik :D
Habe mehrere neue Großprojekte am laufen, die aber noch ein ganzes Stück vor der Fertigstellung sind. Zwischendurch mache ich Speedies wie das hier, um euch noch etwas zeigen zu können:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Broken-Line-411697954
Von der Sorte werde ich in nächster Zeit wohl weitere machen, um mir kurze Ablenkungen zu meinen eigentlichen Sachen zu verschaffen^^
Hier noch ein WIP Bild einer Auftragsarbeit:
http://imageshack.us/photo/my-images/31/nkm9.jpg/
Wird noch ne Weile brauchen ehe sie vom Stapel läuft ;)
In den nächsten Tage kommt nochn neues Speedie, sowie evtl ein paar handgemalene Sachen. Je nachdem ob ich dazu komme sie einzuscannen.
Hoffe es gefällt schonmal! :)
EDIT: Scheinbar funktionieren die Thumbnails von imageshack heute nicht o.O
Alexander_Maclean:
Das erste Bild ist ja genial.
aber bei den zweiten bin ich echt begesitert wie viel du aus Sketchup herausholst.
Und stress kann amnches mal echt gut sein für kreativität.
Meistens weil dann das Unterbewusstsein freier arbeiten kann, weil ich das Bewusstsein auf ein ganz anderes Problem focussiert.
Lord_Doomhammer:
Vielen Dank! :)
Ja SketchUp bietet doch einige Möglichkeiten, aber ich komme doch bald an meine Grenzen: Es ist kein 64bit Programm und bei nem anderen Modell mit ca. 20-25 Mio. polygonen stottert es doch hin und wieder. Aber bei diesem Schiff habe ich zum Glück noch viel Spielraum. Noch ;)
Hmm, so hatte ich das noch nie betrachtet und daweil habe ich mich schon oft darüber gewundert, weshalb ich genau zu solchen Zeiten produktiv bin! Aber damit könntest du recht haben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete