Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (417/429) > >>

sven1310:
Der Hohe Detailgrad macht Definitiv was aus.  :respect :respect :respect :respect
Daran erkennt man echt Qualität.  :)

Der Mech ist auch nicht von schlechten Eltern. Da werden einige Blöd gucken wenn der plötzlich wenn der plötlich vor einem steht. :D

Lord_Doomhammer:
Vielen Dank euch beiden! :)

Werde mich kurz fassen, bin grad endlich wieder nach Monaten wieder in Schreiblaune und will das ausnützen.
Hier das versprochene Animationsvideo für die Uni. Weitaus weniger imposant als meine Kriegsschiffe, dagegen weitaus ruhiger und angenehmer.
Wechselhafte Nacht
Morgen widme ich mich dann euren Arbeiten, im Augenblick widme ich mich nämlich meinem Universum, das kurz vor einem bedeutenden Punkt ist! ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Weniger imposant?
Machst du Witze?
Es ist sicher anders als deine WWII Flotte, aber es ist mindestens ebenso gänsehauterzeugend, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist dir imo unglaublich gut gelungen, die vielen Facetten des Wetters während der Nacht einzufangen und du hast dafür auf jeden Fall ein Gespür und die Musik von Johann van B. tut ihr übriges. Für mich persönlich hast du ein sehr feines Gespür für harmonische Bildwelten und wenn das Video eine Fortsetzung in Form von Jahreszeiten erhalten könnte, wäre ich dir sehr verbunden.
Das war heute das erste Video, das ich schauen durfte und hat mich zum träumen gebracht.
Vielen Dank.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Ähnlich wie JJ bin ich einfach nur hin und weg.

Und wenn man bedenkt das jedes Einzelbild per Hand gezeichent ist.

einfach nur BEEINDRUCKEND.

Einfach nur Hammer.

Lord_Doomhammer:
Wow, vielen herzlichen Dank! Freut mich dass es euch gefällt :)
Die nächsten Tage kommen noch ein paar Screenshots davon in Originalauflösung, damit ihr mal meinen Pinselstrich unter die Lupe nehmen könnt :P

@vier Jahreszeiten: Gute Idee, danke für den Tipp! Werde es aber erst im neuen Jahr mal anpacken können-

Habe heute noch meinen Mech fertig gemacht, auch wenn ich nicht 100prozentig zufrieden damit bin, lasse ich es dabei. Irgendwann muss einfach ein Schlusstrich gezogen werden. Aber hier sozusagen der Entstehungsprozess:

Und hier nochmal in höherer Auflösung:
http://imageshack.us/photo/my-images/35/5r2l.jpg/

Das fertige Bild werde ich die nächsten Tage mal hochladen. Hoffe aber es gefällt schon jetzt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln