Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (423/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Vielen Dank! Ist echt ein interessantes Klassenzimmer, verbringe gerne Zeit da oben (ist im Dachgeschoß) :)

Hier nochn Render der gestern entstanden ist, nachdem ich mein Schiffchen fertig texturiert habe:

Hat nur ein paar Minuten gedauert in 1080i, so lob ich mir das. Nach den ganzen 8 Stunden Renderern ist das ne richtige Erleichterung :D
Und ich habe nochmal nachgesehen: Die Lichter der Lampen (also die flächigen Lichtquellen), erzeugen tatsächlich nahezu makellose Schatten, während das Sonnenlicht eher bescheidene Schattenergebnisse hervorruft. Naja, da muss ich halt geduldig sein^^

sven1310:
Was für ein Trümmer.  :w00t
Ich kann mich nur wiederholen, das ist eine Tolle Arbeit.  :respect :respect :respect

Alexander_Maclean:
sehr gut texturierungsarbeit.

wirkt sehr realistisch die Bemalung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme meinen geschätzten Kollegen voll zu. Die Tarnbemalung, sowie das Schiff sind echt ein Augenschmaus.
Mein Kompliment.

Lord_Doomhammer:
Ich danke euch allen! :)
Bis ich endlich mal Zeit habe ien vernünftiges Bild zu machen, werde ich mich mit weiteren Renders begnügen:

Und hier nochmal der Klassenraum in seiner endgültigen Form

Hoffe es gefällt! Ich mach mich mal daran das zweite Schiff mit den Texturen zu versehen, um mich dann wieder nem Uniprojekt zuzuwenden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln