Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
Das Schiff, das du gegenwärtig designst ist noch etwas grob oder? Aber die Form finde ich schonmal sehr schön und innovativ. Die vielen Kanten solltest du allerdings noch ein wenig glätten. Frag mich aber nicht wie. Ich hab davon keine Ahnung. Und dann auch noch meckern ;)
Am besten gefällt mir das dritte Bild mit dem Sonnenuntergang. Eine sehr Stimmungsvolle Szene. Da kann man echt ins träumen geraten und die Koloration des \"Blumenkindes\" ist echt gut gelungen. :respect:
Lairis77:
Ich finde das Sonnenuntergangsbild richtig toll - und was das Schiff angeht: Nimm eine Nagelfeile :D.
Lord_Doomhammer:
Danke schonmal.
Das Problem ist nunmal bei Google Sketchup dass man kaum runde Sachen machen kann.
Deshalb werde ich sie halt bei den Bildern wenn ich das Schiff verwende per Hand glätten. Anderswie ist es nur mehr Aufwand.
Und solange das Design halbwegs gefällt, reicht mir das fürs Erste :)
Blacktek:
..sehr schöne Bilder besonderst das dritte hat es mir angetan,allein das dieses Schiff dort gestrandet ist war ne coole Idee dazu der wunderschön hell ausgeleuchtete Himmel ist klasse.
Auch das leuchten der Warpgondel ist sehr schick,ich glaube wenn du noch ein wenig mehr mit Licht und Schatten arbeitest könnten dabei ansehnliche Bilder entstehen,...wie wäre es im Weltraum in einem Asteroidenfeld und im Hintergrund ein hell pulsierender Stern dessen Lichtstrahlen volumetrisch durch das Feld scheint.
Zu deinem ersten Bild,...das Schiff braucht auf jeden Fall mehr Feinschliff ich weiß nicht genau wie du es modelliert hast,aber versuch die dreieckigen Polygone in viereckige umzuwandeln das ergibt eine bessere Oberfläche mit weniger oder garkeinen Irritationen(mir fällt im Moment der Fachbegriff für so etwas ein)
...ansonsten schon mal schick,schick hat mich ein klein wenig an die Exelsiorklasse erinnert....nur ein wenig!
Lord_Doomhammer:
Die Excelsior Klasse ist mein Lieblings Schiffdesign, deshalb sollte dieses Schiff so eine Art Excelsior2 Klasse sein. Gut erkannt.
Das Problem ist wie gesagt, dass ich mit keinem richtigen 3D Programm arbeite, sondern nur mit GoogleSketchUp und runde Dinger sind recht schwierig schön hinzubekommen. Vl komme ich demnächst ja mal dazu mich mit Blender vertraut zu machen, aber bis dahin muss ich die Kanten halt bei jedem Bild per Hand ein wenig abfeilen.
Aber danke für das Kommentar :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete