Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (9/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Heute mal ein Update mit etwas anderem, das zum Schluss kommt.

Als Erstes eine schnelle Montage, bei der ich mich eigentlich kaum bemüht habe, nur mich einwenig warmmalen wollte:

Dann eine Fotomontage, bei der ich mal ein wenig Farbe hineinbringen wollte. Aber der Titel sagt ja schon alles ;)

Weiters eine weitere Bearbeitung bei der ich mal kein Schiff hineingetan habe...

Und jetzt kommen mal ein paar Fotos die ich vor nicht einmal einer Stunde geschossen habe. Hoffe sie gefallen (Obgleich nur bei einem mein Name obensteht, stammen allesamt von mir ;) )

Hoffe es gefällt zumindest eines davon.
Freue mich über jegliches Wort und Kritik, oder sonstwas :)

Blacktek:
mmmh,..Bild eins ist aber sehr schön geworden,das Schiff gefällt mir immer besser,....das Bild ist in schwarz und blau gehalten und dazu der hell leuchtende Stern.....klasse.
Das dritte Bild hat ne supi Landschaft und gefällt mir ebanfalls,besonderst der weiche Übergang zwischen Himmel und Planet.
...bitte weiter so!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir gefällt ausnahmslos jedes einzelne Bild. eins romantischer als das andere. Aber am besten sind die einmaligen Sonnenuntergangbilder, die du geschossen hast. Das facht bei mir das Fernweh an. Ich will auch mal wieder in die Alpen. Glücklich, wer dort leben darf.

sven1310:
Das sind echt sehr, sehr Tolle Bilder :respect:
Besonders Bild 1 und 3 finde ich Klasse.  :)

Auch die vorher geposteten sind Super. :thumbup
Ich finde es Klasse was du aus den Sketch Up Modellen machst.
Ich gehe mal soweit und behaupte das kein anderer mit dem Polygon lastigen Sketch Up Modellen so gute Ergebnisse zaubert. :)

Lairis77:
Ich finde sie toll, vor allem das zweite, das hat so was surrealistisches!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln