Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Habe das Bild in großer Eile fertigstellen müssen, deshalb auch der niedrige Detailgrad usw.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, es wirkt gerade durch seine Schlichtheit. Gefällt mir super :respect:.
Das erste ist mir ein bisschen zu überladen :duck:. Sieht aber trotzdem gut aus.
Lord_Doomhammer:
Danke vielmals für die netten Worte
Phuhh! Hatte gehofft ich bekomme das Bild heute noch fertig, doch jetzt bin ich doch müde und hungrig geworden :) Deshalb gibts nur ein WIP Bild.
Hat jemand Lust auf eine Partnerarbeit? Jemand gibt mir ein Bild eines Schiffes oder ein Hintergrundbild (Landschaft, Stadt o.Ä.), jedenfalls etwas selbstgemachtes und erlaubt mir es zu bearbeiten? Credits werde ich natürlich an den Macher geben.
Sollte jemand bereit dazu sein, so soll er oder sie sich bitte melden und das Bild sollte möglichst groß sein, damit ich es beim heraufskalieren zu 300dpi nicht zu lange bearbeiten muss :)
Danke schon im Voraus ;)
Lord_Doomhammer:
Mal etwas anderes. Leider gehen einige Details verloren beim Scannen. Werde es ein ander mal vl noch einmal probieren, doch im Augenblick bin ich zu müde (ich sollte nicht erst am Abend zeichnen und malen anfangen, das strengt an). Jedenfalls hoffe ich, dass es gefällt. Kritik natürlich erwünscht.
Es bleibt nur noch folgendes zu sagen:
Fortsetzung?
Star:
Also mit deinen anderen Sachen konnte ich bisher nichts anfangen - was natürlich nicht heißt, dass sie schlecht sind -, aber das hier trifft nun schon eher meinen Geschmack. Gleich vorweg: Das ist großartige Arbeit! Mit Perspektiven hast du offenbar keine Probleme, die Viper, die Galactiker, das Mündungsfeuer - das sieht alles schon sehr, sehr gut aus. Besonders gefällt mir die Frontansicht der ballernden Viper. Toll, dass du die Geschosse auch aus dem Bild rausfliegen lässt.
Was man verbessern kann: Die Panels wirken etwas Ziel- und Planlos hingequetscht. Dadurch geht die Übersicht ein wenig verloren. Kann aber auch daran liegen, dass sie einfach etwas schief sind. Die macht man am besten am PC richtig. Bei dem gezoomten Bild würde ich die beiden mittigen Striche weglassen. Da reichen zwei für die Ränder völlig und das Panel mit dem Steuerknüppel würde ich einfach über die anderen beiden Panels drüberlegen. Die dafür dichter zusammen. Weniger gelungen ist auch der Pilot. Wo dir die Schiffe gelingen, scheinen Gesichert eher deine Schwäche zu sein. Ich könnte nicht einmal sagen, ob es derselbe Pilot ist. Zeichne mir mal irgendein bekanntes Gesicht (Apollo, oder so), damit ich das vergleichen und dir vielleicht ein paar Tipps geben kann.
Aber ich würde definitiv gerne mehr von diesen Sachen sehen. Vor allem als Line Art.
Lord_Doomhammer:
Danke Star!
Zu dem was du gesagt hast:
1.) Chaos^^ Habe es eigentlich als Kritzelein angefangen und während dem Zeichnen habe ich mir erst überlegt es zu einer Comicseite zu machen, weshalb es auch etwas chaotisch ist. Die zweite Seite (momentan noch WIP) ist es genau dasselbe :)
2.) Gesichter. Weiß nicht. Gesichter zeichnen macht mir kaum Spaß auch wenn ich es hin und wieder machen muss. Aber ich werde demnächst einmal einen abzeichnen (Original Starbuck vl. )
Aber bei der nächsten Seite sehen die Gesichter nach wie vor gleich sch**** aus. Würde mich aber freuen wenn du mir dann weiterhelfen kannst :)
Und ich glaube ich werde diese Handlung (eig. nur Kampf) weiterverfolgen, für ein paar Seiten.
Ich könnt ja mal ein paar alte Zeichnungen von meinem Star Wars Comic posten. Ist halt schwierig da auf Din A3 gezeichnet . Mal schaun
Bis bald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete