Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Schiffe finde ich Endgeil. Erinnern Stark an die Hyperion Fregatten aus Babylon 5. Ich weiß ja nicht, was daran schlecht sein soll. Aber aus meiner Sicht sind sie alles andere als das. Auch die Szene finde ich gut und hab ehrlich gesagt nichts daran auszusetzen. Dennoch finde ich die Idee, mit dem Planet im Hintergrund gut. Das kann die Szene durchaus noch mehr aufwerten.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Danke sehr!
Und den Planeten werde ich wahrscheinlich morgen noch mal schnell hineinschummeln :)
Jetzt heißts aber schlafen gehen, immerhin habe ich morgen eine Schularbeit zu bewältigen und das möglichst positiv^^
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
ich werde vl auch demnächst mal probieren ein solch romantisches Bild zu zaubern wie du. Was gibt es denn für nette Pärchen im SciFi?
--- Ende Zitat ---
Kirk und Spock? :bash :duck:
Nee, mal ernsthaft: Du könntest Deanna & Riker nehmen, Kira & Bareil, Apollo & Starbuck, Sisko & Cassidy, Han & Leia, Sheridan & Delenn ... such dir was raus :).
Dein neues Bild gefällt mir übrigens auch!
Was sind das eigentlich für Schiffe?
Lord_Doomhammer:
Hmm... Irgendwas werde ich schon finden^^
Und diese Schiffchen sind wie gesagt Teil eines geplanten Bildes, mit welchem ich sozusagen eine neue Generation für mich einleiten will, in Sachen Qualität, Design und Ausführung.
Aber eine eigene Geschichte haben diese Schiffchen noch nicht. Kommt vl noch ;)
Star:
Huch? So viele Paare aufzählen, aber neben Han und Leia das wohl beste vergessen? Wo bleiben denn John \"Crichtons don\'t cry\" Crichton und Aeryn \"Chick with gun\" Sun? Wenn es in der Sci-Fi ein Paar gab, dass zu berühren wusste, dann ja wohl die beiden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete