Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 372212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #60 am: 19.05.08, 12:13 »
wow,..sehr cooles Bild!
Wie bist du denn auf die Schiffsform bei diesen (Jägern)
gekommen?..die sehen ja voll heiß aus!
Cool finde ich auch das Sie so einen Schweif haben.
...,aber sag mal,was ist das denn für ein Schiff das sich da links so halb in einer Wolke versteckt?

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #61 am: 21.05.08, 19:01 »
Nun das Design kam einfach so... :)
Und die Idee mit dem Schweif habe ich von Homeworld 2 (für jeden SciFi Fan ein Muss!).
Aber das Schiff das du meinst ist nicht hinter der Wolke, sondern habe ich wohl einfach zu sehr erhellt, weshalb es so ziemlich gleich aussieht wie die Wolke^^

Nach dieser langen Pause gibt es heute von mir ein kleines Update. Kam kaum dazu irgendetwas wirklich zu tun, da mir einiges dazwischen gekommen ist. (u.a. Schulstress aufgrund der letzten Wochen vor Ferien)

Also dann:
Als Erstes ein WIP. Ein Freund aus meiner Klasse möchte dass ich mal was von Star Wars zeichne (Beinahe so ein großer Fan wie ich :) ). Nachdem ich aber das Zeichnen von Venators oder anderen Schiffen erst selten geübt habe, habe ich ein Crossover Bild angefangen zwischen BSG und Star Wars, damit ich zwischen meinen peinlichen Venators und ARCs auch ein paar geübtere Schiffe stellen kann.
Es wird DIN A3 groß und meine einzigen Utensilien sind welche auf dem Foto drauf sind. Und beide Charaktere sind aus dem Kopf gezeichnet, also keine Spekulationen starten wer dies sein könnte^^


Nummero Zwei ist eine Zeichnung die ich während den Unterrichtsstunden gemacht habe. Ohne Vorlage. Habe möglicherweise aufgrund dessen den Zylonischen Kreuzer in der rechten oberen Ecke wieder ausradiert, weil ich diese Schiffe auch noch nicht geübt habe^^ Werde vl noch einiges hinzufügen.


Drittens ist (wiedereinmal) ein WIP Bild von mir von einer weiteren Fotomontage. Hintergrund ist wie üblich ein Foto von mir und im Vordergrund sind übermalte SketchUp Modelle. Nichts Originelles also. (wie immer DIN A4 mit 300 Dpi)

(Irgendwie bekommen bei mir die Föderationsschiffe immer ihren Speck ab :D )

Zuletzt kommt das schönste Bild das ich in meinen Augen im Leben je gemacht habe. Es ist das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir, welche mir viel bedeutet und nachdem ich weiß dass sie ein wenig Kitsch gern hat, habe ich dieses Bild gemalen. Das war in etwa die zwanzigste Idee für das Bild, doch zuletzt musste ich mich für etwas entscheiden, weil ich immerhin zwei Wochen dafür gebraucht habe (mal hier mal da gemalt, das dauert halt...)


Ich hoffe es gefällt euch zumindest irgendetwas, doch was auch immer euch nicht gefällt oder passt, sagt es mir.
Denn für Kritik und Kommentare bin ich immer offen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #62 am: 21.05.08, 19:32 »
Wohoo, ein Künstler.
Mit sowas könntest du vielleicht glatt Geld mit machen.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #63 am: 21.05.08, 19:35 »
Das ist ein sehr schöner Sonnenuntergang!
Noch mehr fasziniert mich ja das Schiff - wirklich geniale Idee, das Gitter einzufügen und zu krümmen.
Respekt - ich habe selbst noch nie so eine realistische Schadensdarstellung hingekriegt!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #64 am: 22.05.08, 09:59 »
Also der Sonnenuntergang ist echt schön geworden. Kitschig hin oder her, er ist toll gemacht. Würde ich mir auch in die Wohnung hängen. Auch deine anderen Bilder find ich toll. Wie immer, good Job.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #65 am: 24.05.08, 18:35 »


First Trailer available here:
http://www.youtube.com/watch?v=dHIAKZjZSHI

Release Date: June 2008
Language: English
Length: <30 min
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #66 am: 24.05.08, 19:35 »
Ichfind das Bild echt Gelungen, und der Trailer ist auch sehr nett. Aber wofür ist der Trailer? Ein Film, ein Game? :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #67 am: 24.05.08, 20:05 »
Schönes Cover!!!!!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #68 am: 24.05.08, 20:05 »
Danke vielmals!

Und es ist der Trailer zu einem Film. Steht alles in der Beschreibung auf youtube ;)

Und bevor jemand etwas sagt: dies ist nicht eines von diesen vielen Projekten bei denen ich anfange und es nie fertig stelle. Der Film ist bereits fertig!
Habe heut und gestern einiges gefilmt, viel geschnitten, noch mehr gelöscht und neu gemacht und habe heute die fertige Fassung bereits einmal angesehen :)
(Bin ganz stolz auf mich :D )
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

archont

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
  • .
    • http://www.eec2.de
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #69 am: 24.05.08, 20:12 »
impressive artwork!

Auf den kompletten film bin ich ja mal gespannt^^ der trailer macht was her, auch wenn video und audio mir leicht versetzt vorkommen... dunno ( vor allem beim bombardement von dem einzelnen Panzer recht mittig scheinen die explosionen vor dem soundeffekt zu ihnen zu passieren ).



Sehr geil!
\"Alles von dem der Mensch sich eine Vorstellung machen kann, ist möglich.\" -Wernher von Braun

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #70 am: 24.05.08, 20:15 »
Ein Film? Ich bin beeindruckt!
Hast du die Kampfszenen animiert oder sind die aus einem Game?
Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #71 am: 24.05.08, 21:06 »
Jep. Musste auf ein altes Spiel zurückgreifen.
Ground Control II (steht glaub ich auch am Anfang vom Trailer)

Vom Film selbst sollte man sich jedoch nicht viel erwarten!
In den 35 Minuten bekommt man kaum Handlung geboten, und großteils Kampfszenen. Der gesamte Film läuft am Schluss auf etwas hinaus (was zwar vorhersehbar ist, ich aber noch nicht verraten möchte ;) )
Er ist bereits fertig und wird nächste oder übernächste Woche online gestellt. Bei diesem werde ich keine Änderungen mehr vornehmen, da mir aber die Aussage des Filmes allerdings sehr liegt, werde ich möglicherweise einen weiteren machen, für den ich allerdings Kritik bräuchte, damit ich trotz meiner bescheidenen Mittel meine Aussage anderen mitteilen kann.

Hier noch zwei Poster (je 20 min). Konnte allerdings keine neuen Screenshots machen (spiel wollte nicht:( ) Also musste ich auf die alten zurückgreifen. Sobald ich neue habe gibts mal Abwechslung ;)





Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein wenig Werbung machen könntet (das bisschen Marketing was ich betreiben kann ist äußerst gering^^)

Also dann
Schönen Abend noch!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #72 am: 25.05.08, 16:07 »
Also ich bin echt beeindruckt. Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, hast du die Modelle nicht selbst entworfen oder? Aber der Film scheint echt klasse zu werden. Ich bin gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #73 am: 25.05.08, 19:06 »
ja ich bin mal auch gespannt auf den film. wird sicher gut :Head

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #74 am: 25.05.08, 19:10 »
Holla die Waldfee, das sind mal wieder richtig tolle Bilder!
Vor allem das rote hat\'s mir angetan.    :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019