Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541832 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #660 am: 09.06.09, 18:33 »
Danke euch beiden!

Aber ich muss zugeben dass ich diese Serie nicht kenne ?(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #661 am: 09.06.09, 18:41 »
Wieder mal schicke Bilder, vor allem das erste :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #662 am: 09.06.09, 18:41 »
Die muß man auch nicht unbedingt kennen ;)
Aber im Vorspann sieht man fast genau die Kamera einstellung!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #663 am: 10.06.09, 02:28 »
Man kann schon sagen echt traumhafte Terragen-Bilder. :)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #664 am: 21.08.09, 17:03 »
*staubabwisch*
Uha! Ich bin wieder da (und gleich wieder weg^^)

Habe auf Deviantart ein Journal gemacht wo das meiste drinnensteht (halt auf Englisch). Dort sind auch links zu meinen neuesten Uploads.

Hat leider etwas länger gedauert das zu machen, deshalb muss ich mich jetzt kurz fassen (gehe im Anschluss Kino).

Also: sollte mein Internet nicht wieder streiken (was es in letzter Zeit häufiger, bzw. stetig gemacht hat) wird, werde ich mich jetzt wieder voll ins Forum integrieren und einleben können. Hoffentlich werde ich jetzt auch aktiver werden als früher und mich aufraffen können auch mal etwas zu lesen (es lag niemals an euch... nur an meiner verflixten Faulheit -.- )

@Belar (und alle anderen dies interessiert natürlich auch): hier ist das Video bei dem du mir geholfen hast: http://www.youtube.com/watch?v=kkq3a7EsuMY
lasse es aber nur für eine Woche oben (Kritik zu den Animationen kann man unterlassen, sie sind sch****, habe zwischenzeitlich etwas geübt und könnte es um Welten besser; was nicht schwer ist wohlgemerkt :D)

Genug dieses BlaBlas, ich fasse den sinnvollen Inhalt dieses gesamten Posts nochmal in einem Satz zusammen:

Ich bin froh endlich wieder da zu sein und so schnell werdet ihr mich jetzt nicht wieder los! :evil:

mfG Elias
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #665 am: 21.08.09, 17:55 »
Also erstmal herzlich Willkommen zurück.
Schön dass du wieder da bist. Mit dem Video, das ich übrigens sehr genial finde und ich mal wieder nicht verstehe, was dir daran nicht gefällt, hast du mich jetzt richtig überrascht. Ich bin total begeistert und würde dich bitten, das Video auf Youtube zu lassen. Es wäre nämlich seeeeehr schade drum, wenn es wieder verschwinden würde. Das einzige was mir nicht gefällt und wozu du nichts kannst, ist meine Stimme, die ist zu leise und klingt, als hätte ich durch eine Gieskanne gesprochen. Aber von den Szenen und den Bildern bin ich einfach nur hingerissen. Es freut mich auch, dass du jetzt wieder voll bei uns einsteigst.

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass eine meiner Boxen aus war. Jetzt klingt auch meine Stimme besser.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #666 am: 21.08.09, 18:26 »
Schön, dass du wieder da bist, Doomhammer! :)

Das Video hab ich mir jetzt angesehen und bin geplättet, begeistert, absolut hin und weg :respect: :respect: :respect:.
Die Bilder sind wiedermal wunderschön und die Animationen auch sehr gut gelungen.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: In der Sequenz, wo der einsame Mann auf dem Hügel steht und der Ballon vorbei geflogen kommt, müsste sich der Mantel des Mannes im Wind bewegen. So hängt er starr in der Luft, was etwas seltsam ist ;).

Abgesehen davon ist es hammermäßig!!!!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #667 am: 22.08.09, 14:07 »
Danke erstmal für das herzliche willkommen! :)

Nun, meine Selbstauffassung muss ich dir hoffentlich nicht noch einmal erklären Belar, demnach musst du meine Selbstkritik einfach hinnehmen ;)

Allerdings muss ich sagen dass ich momentan froh bin um meine Fortschritte in allen Bereichen. Habe auch ein paar Dinge in Sachen animieren ausprobiert (Es ging nur ums Prinzip, deshalb ist die Qualität von allen Animationen noch äußerst bescheiden). Habe besagte Versuche mal auf Youtube getan:
http://www.youtube.com/watch?v=JOM5qEm2BLc

Zu meinem anderen Video fällt mir gerade noch ein, dass man mich sogar gefragt hat ob  ich das alles auch wirklich selber gemacht habe (von einem Angestellten der mit dem Zusammenstellend er Beiträge verantwortlich war). Ich glaube ich werde nach meiner Aufnahmeprüfung mal einen wirklichen Kurzfilm probieren (10 min vl) um meine neuen Kenntnisse sinnvoll einzusetzen. Das macht nämlich mehr Spaß als ich vorerst angenommen hatte^^
Was ich dann machen werde steht noch nicht fest. Aber es wird wahrscheinlich SciFi sein, allerdings weiß ich noch nicht was für eine Geschichte ich verwenden soll...

Dann werde ich aber wieder einen Sprecher brauchen *zuBelarschau* gell? :D

Update folgt alsbald ich Neues Material habe. Danke für eure Kommentare und ich würde mich weiterhin über Kritik freuen :)
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #668 am: 22.08.09, 15:30 »
Abgesehen von den schleichenden Energieschüssen ein gelungenes Video :respect:
Tolle Sache ansonsten...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #669 am: 22.08.09, 23:24 »
Tolles Video.

Ist das die Excelsior Refit für die TFs?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #670 am: 23.08.09, 09:27 »
Das Video ist ja oder Hammer geil gemacht. besonders wo das Schiff im Warpflug ist.

Die Musik kommt auch nicht alt zu schlecht :))

Respekt vor dem Video:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #671 am: 23.08.09, 13:09 »
@ Lord Doomhammer
Zitat
Nun, meine Selbstauffassung muss ich dir hoffentlich nicht noch einmal erklären Belar, demnach musst du meine Selbstkritik einfach hinnehmen

Sicher nicht. Die ist mir hinreichend bekannt. Und du im Gegenzug kennst meine Auffassung zu diesem Thema. Also haben wir das aus meiner Sicht geklärt.  :D

Zitat
Allerdings muss ich sagen dass ich momentan froh bin um meine Fortschritte in allen Bereichen. Habe auch ein paar Dinge in Sachen animieren ausprobiert (Es ging nur ums Prinzip, deshalb ist die Qualität von allen Animationen noch äußerst bescheiden). Habe besagte Versuche mal auf Youtube getan:
http://www.youtube.com/watch?v=JOM5qEm2BLc

Wieder ein Hammervideo. Mal abgesehen von den bereits erwähnten Kritikpunkten meiner Vorredner bin ich einmal mehr begeistert.

Zitat
Dann werde ich aber wieder einen Sprecher brauchen *zuBel*****au* gell?

Ich stehe dir gerne jederzeit als Sprecher zur Verfügung.
Gerne auch in englisch wenn du das mal vorhast.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #672 am: 24.08.09, 22:10 »
@ulimann: da müsste man nicht einmal die Fähigkeiten von Neo besitzen um diesen Schüssen auszuweichen^^

@Alexander: 1. Nein (auch wenn die Excelsior meine Inspiration war) 2. was ist TF?^^

Zitat
Also haben wir das aus meiner Sicht geklärt. :D

Ganz deiner Meinung :D
Und es wird wahrscheinlich in englisch gemacht. Werde mich demnächst ans Storyboard und modellieren machen...

@all: danke euch allen! Neue Videoanimationen sind bereits in Arbeit.

Heute gibts nur etwas bei dem ich mir nur nicht sicher war ob ich es mit den anderen hochladen sollte (aus verschiedenen Gründen). Bin ziemlich zufrieden muss ich zugeben (abgesehen von ein paar meiner Standard-Makos und Schlampigkeitsfehlern), weiß allerdings nicht ob ich es digital kolorieren soll, nochmal abpausen und per Hand Schattentuschieren oder malen soll. Oder es einfach dabei belasse^^

DinA3 Papier ohne Vorlage. 2-3 Stunden.

Würde mich über Kritik und Vorschläge über weiteres Vorgehen freuen :)
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #673 am: 24.08.09, 22:19 »
Ich find genial! Ich denke ne collorierung wäre toll, aber ne Schattentuschierung hätte auch was!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #674 am: 25.08.09, 06:16 »
2-3 Stunden:boah: ist ja echt Hammer da geworden. Das in Stein gehauen dann wäre es perfekt :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TinyPortal © 2005-2019