Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Ein Film? Ich bin beeindruckt!
Hast du die Kampfszenen animiert oder sind die aus einem Game?
Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt!
Lord_Doomhammer:
Jep. Musste auf ein altes Spiel zurückgreifen.
Ground Control II (steht glaub ich auch am Anfang vom Trailer)
Vom Film selbst sollte man sich jedoch nicht viel erwarten!
In den 35 Minuten bekommt man kaum Handlung geboten, und großteils Kampfszenen. Der gesamte Film läuft am Schluss auf etwas hinaus (was zwar vorhersehbar ist, ich aber noch nicht verraten möchte ;) )
Er ist bereits fertig und wird nächste oder übernächste Woche online gestellt. Bei diesem werde ich keine Änderungen mehr vornehmen, da mir aber die Aussage des Filmes allerdings sehr liegt, werde ich möglicherweise einen weiteren machen, für den ich allerdings Kritik bräuchte, damit ich trotz meiner bescheidenen Mittel meine Aussage anderen mitteilen kann.
Hier noch zwei Poster (je 20 min). Konnte allerdings keine neuen Screenshots machen (spiel wollte nicht:( ) Also musste ich auf die alten zurückgreifen. Sobald ich neue habe gibts mal Abwechslung ;)
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein wenig Werbung machen könntet (das bisschen Marketing was ich betreiben kann ist äußerst gering^^)
Also dann
Schönen Abend noch!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin echt beeindruckt. Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, hast du die Modelle nicht selbst entworfen oder? Aber der Film scheint echt klasse zu werden. Ich bin gespannt.
xionix:
ja ich bin mal auch gespannt auf den film. wird sicher gut :Head
Lairis77:
Holla die Waldfee, das sind mal wieder richtig tolle Bilder!
Vor allem das rote hat\'s mir angetan. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete