Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Herr Admiral ich bin geehrt aufgrund eures Optimismus, doch muss ich euch leider enttäuschen. Der Film ist leider nicht so gut wie erhooft (in meinem letzten Post habe ich z.T. erklärt weshalb).
Und die Modelle sind leider auch nicht von mir... eines tages kriege ich das vl hin, aber noch nicht :)
@xionix: ich danke für deine positive einstellung. befürchte aber sie nicht halten zu können... (mal sehen)
@Lairis: Freut mich dass es gefällt :)
p.s.: meine negative Einstellung wird langsam auch mir zu anstrengend...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich nehme mir dann das Recht heraus zu urteilen, wenn ich den Film gesehen habe. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gefallen und daran ändert auch dein Pessimismus nix.
--- Zitat ---
p.s.: meine negative Einstellung wird langsam auch mir zu anstrengend...
--- Ende Zitat ---
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. ;)
Ich wüsste ja wirklich gern, wer dir die Selbstunterschätzung eingeredet hat.
Lord_Doomhammer:
--- Zitat ---Ich wüsste ja wirklich gern, wer dir die Selbstunterschätzung eingeredet hat.
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich? (möchte nicht eingebildet klingen) Alle.
Aber durch Umkehrung habe ich dies bekommen.
Es war nunmal so dass ich in meinem Bekannten und Freundeskreis niemals etwas negatives vernommen habe, egal was mich anbelangt oder meine Werke; ganz im Gegenteil. Daraus hat sich dies wahrscheinlich entwickelt...
Zum Film: Nun nächste Woche kannst mir ja dein Urteil mitteilen.
Mittlerweile ist hier der zweite Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sGNSgQmq89Q
ziemlich anders wie der erste.
Die Handlung darin wird nicht direkt im Film vorkommen, aber der \"auftretende\" Charakter ist wichtig im Film.
Enjoy! ;) :D
xionix:
jetzt ist aber schluss:tongue:, ich will endlich den Film sehen und keine trailer mehr :D! ne spass, lass dir ruhig zeit, damit es wirklich gut wird, aber ungeduldig werde ich schon langsamm jetzt nach dem 2ten trailer
Lord_Doomhammer:
Ich weiß, dass ich böse bin :P Vor allem weil der Film schon längst fertig ist , ich aber noch warten möchte, weil ich mich zuvor auf was andres konzentrieren muss ;)
EDIT: Mein Spiel streikt. Das heißt keine Screenshots, keine neuen Bilder ;( werde es mal neu installieren. Aber erst sobald ich mehr Zeit habe.
Auf ein wenig Schulfrust und depression hin hab ich mal n Bildchen gemalen, von dem Charakter einer Geschichte von mir, die ich eig für meine DSA Gruppe ausgedacht habe.
sry wegen schlechtem Foto und schlechtem Bild
Muss noch üben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete