Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie immer ein tolles Bild. Ich steh total auf die Rüstungen. Die fand ich schon immer geil.
Lord_Doomhammer:
Hier kommt mal der Anfang meines Filmes:
http://www.youtube.com/watch?v=QqptqT3oGBM
Die letzten zwei Teile kommen heute noch, weil es gestern anscheinend nicht gefunzt hat ?(
Spart bitte nicht mir Kritik!!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Musik und die Szenerie und alles sind toll. Aber vielleicht solltest du mal dran denken, deine Untertitel einzusprechen. Versammel doch ein paar Freunde um dich, die halbwegs beeindruckende Stimmen haben und verpass ihnen Rollen. das wird sicher eine mords Gaudi.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Hab ich schon. Hab doch schon erwähnt dass ich es beim zweiten so machen werde, aber nachdem dieser Film in so kurzer Zeit gemacht wurde, ging es sich nicht aus.
Habe mir extra ein Mikro besorgt dafür und bereits die ersten Probeaufnahmen gemacht ;)
Teil 3 und vier sind bereits beim Uploaden, brauchen nur noch kurz. In wahrscheinlich 15 min sind alle dann endgültig oben. Aber bitte seht es euch bis zum Schluss an, denn wie gesagt ist das wichtigste für mich ganz am Schluss
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werds auf jeden Fall ganz gucken. :D
Und wenn du das schon erwähnt hast, dann tu einfach so, als hätte ich nix gesagt. :duck:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete