Danke euch allen! Es ist mir eine große Freude dass euch die beiden Skizzen gefallen

@Adriana: Danke! Eigentlich sollte ich mich fortan "Digger" nennen, passend zum Namen der Eule

@ulimann644: es tut mir leid, aber die Arbeiten an dem Bild werden wohl doch noch etwas länger warten müssen. Ich habe diese Woche viel viel viel viel viel viel viel uni, da habe ich keine Zeit dafür. Zudem bin ich beim krank werden... NEIN!!! >.<
@Mr Ronsfield: ich weiß dass meine im Keller steht

.... hmm das weckt Erinnerungen^^
@The Lurkaholic: Ich weiß es zu schätzen!

Wie gesagt habe ich mir überlegt noch ein zweites, Sci-Fi Poster für mein Zimmer zu machen. Tja, am Freitag habe ich angefangen, heute ist es fertig

Ich werde allerdings morgen oder übermorgen noch mal einen Blick darauf werfen ehe ich es veröffentlichen/drucken werde.
Nur im Vorhinein: es ist mein erstes völlig gemischtes Bild, denn ich habe sowohl eigene Fotografien dafür verwendet, als auch 3d Modelle, wie erstmalig auch eine Vektorarbeit als Basis für das Bild verwendet. Dies wurde gemacht um sowohl die entsprechende Qualität in so kurzer Zeit zu erreichen, als auch als Experiment. Wohlgemerkt ist es ein FanArt und ich habe eine Vorlage für den "Hauptcharakter" verwendet

Aber ich bin überaus zufrieden mit dem Endergebnis. Aber ich sollte wohl aufhören Werbung zu machen/anzugeben, sondern nur noch sagen:
Wait for it, it´s going to be LEGEN...