Wohow, danke euch allen! Es freut mich wirklich sehr! Hätte echt nicht gedacht dass dieses Bild so gut ankommt

@Belar: nun, es ist halt nichts kreatives dabei. Ich hatte immerhin ne direkte Vorlage für den Mech und für den Himmel hab ich großteils Fotos verwendet...
Hatte heute wieder das Bedürftnis meine Destiny wieder mal zu verwenden. Mir ist da zuerst die Lust gekommen einen Nebula zu machen, doch dann ist der rasch in die Ecke geschoben worden, denn im Vergleich zu Adrianas oder Belars´ ist er einfach nur grottig

Dafür ist mir ne neue Technik für einen Asteroidenfeld eingefallen, die wollte ich gleich mal ausprobieren. Zudem wollte ich eine Szene machen wo man sich nur die Frage stellt "Was zur Hölle passiert da gerade?"
Letztenendes ist es ein wenig überladen worden, oder was denkt ihr? Weiters fällt mir auf dass ein paar Stellen mehr Partikel benötigen oO
EDIT: habe es nochmal in größer hochgeladen. Auf der anderen Version war alles unscharf^^

Aber abstauben oder Putezen werde ich die Lady auf alle Fälle nicht. Das dürfen dann die Geretteten machen^^
Nun, das andere Bild werde ich morgen oder so auf DA hochladen, mit einer besseren Auflösung
Ach und für beide habe ich je 3 Stunden benötigt, falls es wen interessiert

Sodala. Hoffe es gefällt!