Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1395 am: 22.06.11, 12:58 »
@Blacktek: Danke dir! :)

@Oddys: Man kann alles schaffen, man braucht nur einen DIckschädel oder gute Nerven^^ Also bloß nicht aufgeben ;)

@Adriana: Ja, habe es mal fürs Portfolio mal schnell aufgehellt, werde es vl nach den Prüfungen nochmal nachbearbeiten. Hftl sieht man es jetzt besser...
Derweil ist die Aurora noch nicht fertig, denn ich bin so unzufrieden mit ihr, dass ich sie demnächst mal gänzlich überarbeiten werde^^
Aber danke, es freut mich dass es gefällt! :)

@ulimann: Danke!!! :)

@Belar: Mein Dank gilt auch dir! :)

@Mr Ronsfield: Ich habe dir schon dort dafür gedankt und ich werde es hier wieder tun, denn ich denke das kann man nicht oft genug machen: Danke! :))


Habe gestern... oder Vorgestern? Abend mit viel Bammel mein Portfolio abgeschickt und jetzt heißt es warten bis Ende Juli, bis ich was erfrage -.-

So, ich will jetzt mal eure ehrliche Meinung und Einschätzung haben: Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die 10.000 Seitenaufrufe bei DA zu überschreiten, wie wahrscheinlich ist das? Bin momentan bei knapp 6250...
Und ja, mich packt der Ehrgeiz :D

Danke nochmal an alle für die netten Kommentare und Anregungen! :))

EDIT: Ach, da war doch noch was. Hier noch mein neuestes Bild auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Great-Warrior-214400654
War spaßig zu machen^^
das nächste Bild wird wohl noch ein wenig dauern; bin momentan hin und her gerissen zwischen meinen Klausuren, Feiern und einem Konzert das am SO ansteht, auf das ich schon seit Jahren gehen will :)
« Letzte Änderung: 22.06.11, 12:59 by Lord_Doomhammer »
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1396 am: 22.06.11, 13:10 »
Das Bild ist ja mal zum wegschmeißen komisch. ^^

Bezüglich des Dickschädels den hab ich und sobald mein neuer Computer da ist werde ich damit wohl auch beginnen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1397 am: 22.06.11, 13:56 »
Hehe, das Bild ist echt komisch. Ich hab mal gehört, dass es heldenmut in allen Größen gibt. Das Bild stellt das gut dar. Wenn du so weiter machst, dann habe ich keine Zweifel, dass du die 10.000 bis ende des Jahres vollbekommst.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1398 am: 22.06.11, 19:43 »
Ich hab grade mal 2500 Page views! Ich denke aber du wirst die 10000 schaffen!

Edit:
Ich hab grade jemand gesehen der ein Jahr dabei ist und schon 28.000.000 Pageviews hat! ???
« Letzte Änderung: 23.06.11, 18:27 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1399 am: 10.07.11, 20:45 »
28.000.000 schaff ich bis zum St.-Nimmerleinstag nicht^^

Heute habe ich endlich meinen neuen Darkwing Duck Trailer veröffentlicht (Und sogar in FullHD ;) )!:
Darkwing Duck Trailer 2011

Danke bereits hier an Belar für den netten Kommentar :)
Jetzt kann ich endlich die 100GB dieses Projekts auf meine Externe schieben und hab endlich wieder Platz auf meinem PC^^ Ich werde diesen Augenblick nutzen um meine Pläne zu offenbaren.
In einer Woche fahre ich auf Urlaub. Wie bekannt werde ich diesen Sommer übersiedeln. Das heißt dass ich wohl wenig bis keine Zeit haben werde irgendetwas zu tun... meine Pläne sahen allerdings, mit der weisen Voraussicht dass ich nicht Kunst studieren werde, vor, dass ich im Zeitraum von Oktober 2011 bis Mai 2012 einen kurzen Animationsfilm mache. Das erste Konzept sah die autobiographische Verarbeitung der kommenden Schwierigkeiten des Übersiedelns vor. War alles schon bis auf das letzte geplant, doch dann musste ich einsehen, dass es mir einfach über war, obwohl ich es stilistisch stark gekürzt hatte (es war Anime-Stil um mit niedrigen FPS arbeiten zu können). Ich habe probehalber schon ein paar "Statisten" gemacht, die ich euch demnächst mal zeigen werde, um die Technik zu lernen. Die Universität, dessen Modell ihr bereits gesehen habt, war Teil dieses Projekts.
Das nächste sollte eine Sci-Fi Story sein, die eine starke Homage an die drei Säulen des Anime-SciFi-Drama Genres sein und sich vom geistigen Aspekt stark an Star Trek orientieren. Es sollte aus drei Teilen bestehen. Teil 1 und 3 sollten schriftlich sein, während 2 eben als Kurzfilm gemacht werden sollte. Eingestellt habe ich es, weil sich die Story als Manga besser eignen würde. Die Idee werde ich vermutlich aber wieder aufgreifen...
Mein momentanes Projekt wäre ein im Mittelalter gesetzte Kurzgeschichte, die sich besonders mit den drei mittelalterlichen Menschengruppen und den Ausgestoßenen auseinandersetzt. Stilistisch möchte ich es aber eher in Richtung Disney oder realistisch machen, weil es besser zum Setting passt. Ich hoffe Ende September die Konzepte fertig zu haben. Aber das sind jetzt wohl allesamt nur Gedankenspiele, ob ich es wirklich schaffe... naja, wir werden ja sehen ;)

Also. Ich hoffe euch gefällt der Trailer, über Kritik und Kommentare würde ich mich wie immer freuen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1400 am: 10.07.11, 21:07 »
Der Trailer ist schlicht der Hammer - da passt alles.
Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt... :jaw :jaw :jaw
Ich, für meinen Teil, bin schwer begeistert !!  :happy2 :respect :respect :respect

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1401 am: 10.07.11, 21:09 »
Der Trailer ist echt super geworden! Ich finde es toll wie du die 2D und 3D Elemente zu einem tollen Video zusammen gefügt hast!

Ich wünsche dir Glück bei deinen weiteren Vorhaben!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1402 am: 11.07.11, 10:05 »
Wie bereits auf Youtube erwähnt, finde ich des Trailer spitze. Auch mir gefällt die Mischung zwischen 2D und gerendertem ausgesprochen gut. Die lange Arbeitszeit hat sich echt gelohnt und deine Geduld hat sich bezahlt gemacht. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was du uns als nächstes servierst, ganz egal was es sein mag.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1403 am: 14.09.11, 12:51 »
Mit diesem Post kündige ich das endgültige Ende der Reise ein.
Damit meine ich nicht, dass ich meine "Künstlerkarriere" an die Wand nagle, sondern dass dieser Thread sein Ende gefunden hat. Der simple Grund ist folgender: Lange Zeit war ich mir nicht sicher was Kunst für mich ist, darum auch dieser Titel. In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan bei mir und mit meinem Umzug nach Wien die nächsten Tage wird sich noch mehr bei mir verändern! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, oder was am Ende meiner Reise auf mich wartet und das werde ich vermutlich nie erfahren, doch ist das "Unbekannte" jetzt nicht mehr unbekannt für mich. Die Kunst steht mir jetzt näher und ist mir um einiges klarer. Darum bitte ich darum diesen Thread zu schließen, sperren, oder sonstiges, denn es ist jetzt an der Zeit etwas neues zu machen. Einen neuen Anfang.
Und es würde mich freuen, wenn ihr daran Teil haben werdet, wie ihr es bis jetzt getan habt :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1404 am: 14.09.11, 13:15 »
Mit diesem Post kündige ich das endgültige Ende der Reise ein.
Damit meine ich nicht, dass ich meine "Künstlerkarriere" an die Wand nagle, sondern dass dieser Thread sein Ende gefunden hat. Der simple Grund ist folgender: Lange Zeit war ich mir nicht sicher was Kunst für mich ist, darum auch dieser Titel. In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan bei mir und mit meinem Umzug nach Wien die nächsten Tage wird sich noch mehr bei mir verändern! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, oder was am Ende meiner Reise auf mich wartet und das werde ich vermutlich nie erfahren, doch ist das "Unbekannte" jetzt nicht mehr unbekannt für mich. Die Kunst steht mir jetzt näher und ist mir um einiges klarer. Darum bitte ich darum diesen Thread zu schließen, sperren, oder sonstiges, denn es ist jetzt an der Zeit etwas neues zu machen. Einen neuen Anfang.
Und es würde mich freuen, wenn ihr daran Teil haben werdet, wie ihr es bis jetzt getan habt :)

Ich schlage ein Umbenennen des Threads vor, da es keinen Sinn machen würde, einen neuen Artwork-Thread nur wegen eines anderen Titels zu eröffnen IMO.

Für ein Schließen würde ich darüber hinaus keine Veranlassung sehen, da damit den Usern die Möglichkeit genommen würde Feedbacks zu den Artworks zu geben. (Damit meine ich unter Anderem auch jene, die eventuell noch zukünftig zu uns finden)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1405 am: 14.09.11, 13:23 »
Wenn eine Umänderung des Namens möglich ist werde ich diese Möglichkeit selbstverständlich vorziehen.
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1406 am: 14.09.11, 13:24 »
Wenn eine Umänderung des Namens möglich ist werde ich diese Möglichkeit selbstverständlich vorziehen.

Das sollte sich machen lassen, indem du das erste Post des Threads bearbeitest.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1407 am: 14.09.11, 13:26 »
Danke für die Information. Werde die Änderung vornehmen sobald dieser Thread wieder aufgenommen wird :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1408 am: 14.09.11, 13:35 »
Danke für die Information. Werde die Änderung vornehmen sobald dieser Thread wieder aufgenommen wird :)

Okee Dokee - hetzt ja keiner...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1409 am: 15.09.11, 17:31 »
Gut, dass dieser Thread fortgesetzt wird. Kann ich die PN von dir, Doomhammer, also als nichtig betrachten?
In was soll der Thread denn umbenannt werden, wenn überhaupt?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019