@ulimann: Vielen dank! Unerwartet so ein Lob zu diesem Bild zu bekommen oO
@Belar: Danke! So bin ich nunmal^^ Aber ich bin trotzdem noch derselben Meinung...
@Oddys: Danke! Langsam habe ich das Gefühl dass ich ein anderes Bild vor mir habe als ihr^^
@ToVa: Wow. Vielen dank!

@Alexander: Gern geschehen!

Ich danke euch allen für die netten Worte!
Auch wenn ich bin echt überrascht dass das Bild so gut ankommt! Aber ich werde es (momentan zumindest) nicht hochladen. In der Zwischenzeit habe ich drei weitere Bilder fertiggestellt, da könnt ihr dann selbst sagen ob dieses zu den Top drei gehört

Ich werde sie aber noch nicht herzeigen. Zuerst möchte ich die nächsten zwei geplanten fertigbekommen!
Wollte das hier schon letzte Woche zeigen, habe es aber leider vergessen. Es zeigt Ilona von verschiedenen Perspektiven. Man kann schön sehen, dass das Modeel einige Fehler beim berechnen der Oberflächen hat und es auch ein paar (mir nicht ganz nachvollziehbare) Teile gibt, die es nicht geben sollte^^

Das Schiff ist noch nicht endgültig. Es fehlen noch einige Details, aber ich werde es trotzdem mittlerweile verwenden für Bilder. Bin im Augenblick zu motiviert, als dass ich mich von sowas abhalten lassen würde