Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 537211 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1815 am: 02.12.12, 17:43 »
Das Video guck ich mir später an (mein Mom schimpft, wenn ich ihrem PC zu lange blockiere ;)), aber das Wallpaper ist schon mal sehr geil! Ich liebe solche Ton-in-Ton-Kombinationen :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1816 am: 03.12.12, 19:51 »
@Sven: Danke für deine Zuversicht! Ich bin ja schon seit über einem Jahr fleißig am Werkeln, irgendwann muss da ja was bei rauskommen :D

@Belar: Vielen vielen Dank, es freut mich dass es dir gefällt! Ich hoffe dass es mit einem Sprecher sogar noch besser wird, aber das wird wohl erst feststellbar sein, sobald ich einen habe!^^

@Adriana: Vielen Dank! Solche Ton-in-Ton Bilder mag ich auch gerne, auch wenn sie immer wieder eine Herausforderung sind! ;)
Bin schon gespannt was du von meinem neuesten Werk haltest! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1817 am: 07.12.12, 14:39 »
Ein neues Speedie:

und nochmal in größer auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Sunset-Speedie-341628192

Kann heut am abend hoffentlich mehr schreiben, muss jetzt nämlich gleich weiter! :D
Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1818 am: 07.12.12, 17:37 »
Das nennst du Speedie?  :dpanik :respect
Für so was brauche ich 2 Stunden oder so ... es sei denn, ich gehe mit der Kamera vor die Tür ;).
Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild, mir haben  es besonders die detailreichen Wellen angetan.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1819 am: 08.12.12, 14:11 »
Dafür brauchst Du zwei Stunden?
Ich würde sowas nichtmal hinbekommen...........

Das Bild ist Klasse. Ich habe viele Bilder gesehen die die Leute sich an die Wand gebummelt haben die nicht so Toll wahren wie das hier.
Wirklich Wunderschön.  :)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
« Antwort #1820 am: 08.12.12, 15:55 »
Allright... ich habe mir gerade diese geile Animaton und die Bilder angeschaut... ich bin einfach nur platt....

Sowas machst du einfach so aus der Hüfte heraus? o.O

Was muss ich machen damit ich von dir ein einzeles Bild von meinem Hauptcharacter bekomme?
Ich habe da eine szene in der Birne und bekomme die nicht gezeichnet. xD

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1821 am: 12.12.12, 10:37 »
@Adriana: Vielen Dank! Ja, istn speedie, hat ca. 40 min gedauert oder so ;)

@sven: Übung macht den Meister! Auch du kannst sowas schaffen :)

@Astrid: Vielen Dank! Freut mich dass es gefällt! Momentan habe ich leider keine Zeit für Commissions oder dergleichen, aber vielleicht geht sich ein andermal was aus ;)

So, ich habe gute und schlechte Nachrichten.
Zuerst ne gute. Es wird im Verlauf der nächsten Woche noch ein paar Bilder von mir geben. Speedies und Concept Arts mostly (letztere sind Mixed Media). Hier mal die ersten zwei:

Das zweite ist eine Landschaftsmalerei auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Graceful-Moonlight-342456456
Je circa eine Stunde.

Nun die schlechte Nachricht: Ab nächster Woche habe ich keinen PC mehr und werde auch in die Ferien gehen und somit wohl sowieso nichts mehr produzieren können für einen Monat oder so :/
Abschließend noch eine was Gutes: Die nächste Animation ist bereits in Arbeit, hat aber GARNICHTS mit der letzten gemeinsam (ihr werdet schon sehen^^) und ich werde auch hier neue Techniken ausprobieren.
Und was den PC anbelangt: Anfang nächsten Jahres werde ich mir neue Teile besorgen, welche meine Kapazitäten hoffentlich drastisch erhöhen werden! :)

Sodala, das war das Update von meiner Seite. Hoffe es gefällt! :9
                                 - Elias Stern

Leela

• Gast
« Antwort #1822 am: 12.12.12, 16:25 »

Zitat
Sodala, das war das Update von meiner Seite. Hoffe es gefällt! :9

Sehr sogar. Beie Bilder sind sehr originell und haben das gewisse Etwas... Bei ersten finde ich besonders den Einsatz des warmen Lichts und den Schneefall klasse umgesetzt. Es macht das Bild ennorm Stimmungsvoll.

Beim zweiten gefällt mir der Himmel und die Wolken besonders. Zumal sie sehr zerissen wirken, gar nicht so voll und rund wie zuvor oft. Das unterstützt die Stimmung und die Farben des Bildes. Also ich finde die Technik  und Umsetzung da klasse. =)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1823 am: 14.12.12, 11:12 »
@Leela: Vielen dank! :)
Was die neuen Wolken anbelangt, habe ich da wie gesagt eigene Brushes erstellt, was es viel einfacher macht sowas zu machen (momentan muss ich meinen Arbeitsprozess optimieren um Zeit zu sparen :D)

Aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr ein paar Zeitraffer-Videos zu machen, während ich Speedies erstelle. Hoffe dass das allseitigen Nutzen bringt ;)

Update für heute:
Endlich mal wieder was traditionell erstelltes von meiner Seite. Concept Art für Galitaria, gemacht mit Fineliner und Copicmarker. Leider ist letzteres zu früh ausgegangen, weshalb Teile des Weltraums digital eingeschwärzt werden musste >.< darum gibt es auch noch keine Sterne :P
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d5o2vfn

Und ich habe dasselbe noch ne Stunde oder so coloriert in Photoshop. Hier das Endresultat:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5o2vkk

Die nächsten Tage sind bei mir vollgestopft mit Lernen, Prüfung, Arbeiten schreiben, etc. -> Ich freue mich schon so auf die Ferien!!! O.O

So. Hoffe es gefällt und bringt mal ein wenig Abwechslung rein! :)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1824 am: 19.12.12, 11:03 »
Schnell ein Update:

Nochmal in größer auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d5okuvq

Und hier die colorierte Version:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5okuz2

Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1825 am: 19.12.12, 13:42 »
Also mir gefällt es sehr sehr gut und ich muss auch sagen, dass mir die Schwarz-Weiß-Variante als Stilform sehr zusagt! Das versprüht einen richtig grundsätzlich-futuristischen Charme :)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1826 am: 19.12.12, 14:39 »
Stimmt, das hat was von den Retro SciFi Bildern.
Echt gut gemacht, aber vorallem der Unterschied zwischen der SW und der Farbfassung ist Cool.
Da sieht man erst was man alles mit der Colorierung für einen Effekt und eine Stimmung erzeugen kann.
Wirklich. Hut ab.  :respect :respect :respect

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1827 am: 19.12.12, 19:26 »
Sehr geil. einfach großartig.

gerade das kolorierte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1828 am: 21.12.12, 10:11 »
Holla die Waldfee, kann ich dazu nur sagen.
Das Bild ist echt wundervoll. Ich mag die Raumanzüge. Die haben ein sehr schönes Design.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Leela

• Gast
« Antwort #1829 am: 21.12.12, 23:08 »
Sind beide sehr schön - wobei mir das Schwarz/Weiße wegen seinem Retro Charakter noch einen Tick besser gefällt als die Farbversion. Es hat diesen gewissen... Sci Fi Charme. =)

TinyPortal © 2005-2019