Vielen Dank euch beiden!

Und ihr habt vollkommen recht was das Wasser anbelangt, aber diese neue Bildreihe dient besonders meinem schon lange ausständigem Wasser- und Wolkenstudium, damit ich endlich meine veralteten Methoden verschmeißen kann! Aber bei diesem Bild habe ich mich nochmal für meine alte Methode entschieden, fortan wird experimentiert!

Bin heute bildlaunig^^
Ein vor knapp eineinhalb Wochen begonnenes Projekt, welches (wie eigentlich all meine Animationsprojekte irgendwann) pausiert wurde. Hier ein paar der Backgrounds die ich erstellt hatte - keines davon ist aber bei mehr als 70% abgeschlossen, aber ich denke es gibt einen netten Einblick. Habe einen etwas stilisierteren Zugang gewählt - war sehr lehrreich

Arbeite für einen Unikurs an einer kleinen Animation ala "Semesterarbeit innerhalb von 2 1/2 Abenden erledigen"
Titel "Wechselhafte Nacht" - ein Preview gibts noch nicht, aber einen kleinen Screenshot von AE - habe das Panel herausgezogen soweit es ging, aber es sind noch immer nicht alle Ebenen sichtbar xD

Sodala. After Effects kriege ich heute vermutlich nicht mehr in die Knie, dafür ist es leider doch etwas zu gut versorgt, aber ich lasse die Muse mich noch küssen, auf dass ich morgen wieder fleißig bin.
Hoffe aber es gefällt!