EDIT AM 27. 09. 2011: Hiermit ändere ich den Titel nach über drei Jahren seines bestehens von "Dies ist meine Reise ins Unbekannte" in mein altbewährtes Lebensmotto: "Fantasy Shall be my Limit"

Da ich fortan wieder voll und ganz aktiv sein möchte im Forum, eröffne ich diesen Thread im Sinne eines Neuanfangs.
Ich werde euch zeigen was ich bastle und erhoffe mir möglichst viel Kritik und Kommentare, damit möglicherweise eines Tages meine Werke auch ein gewisses Maß an Schönheit enthalten, auf dass sie euch gefallen.
Es beginnt mit einem häufig aufgegriffenem Thema: Star Trek vs. Star Wars. Ich habe das Bild ein wenig abgeändert und werde euch demnächst mehrere Versionen zeigen, da es einfach kein Mittelpunkt beinhaltet und somit schwierig ist anzusehen ist als ganzes. Ich möchte mit den einzelnen Bildern auf einen bestimmten Teil eingehen. Hier ist es das ARC-Squadron und ein beschossenes Schiff der Kataracta - Klasse:

Ein wenig übertrieben, ich weiß^^
Und hier noch die Vorschau auf mein mögliches nächstes Bild:

Eine Bearbeitung (90 Prozent ist eh vollkommen neu übermalen, in dem Sinne nenne ich es auch Portrait^^)
Hier noch das erste fertig gestellte Banner für den Konzept. Es gab ein vorheriges, aber das wird niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden

:

Die Größe vom Banner ist noch nicht auf den Kontest angepasst
(Meine negative Selbsteinschätzung ist bitte zu ignorieren. Ein Makel den ich nicht ablegen mag/kann/darf)
Also dann. Es wäre mir eine Freude wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet.
Hochachtungsvoll
Elias Stern