Heute gibts mal ein größeres Update. Nachdem ich mich im Augenblick nicht besonders wohl fühle, habe ich die \"untätige\" Zeit mit dem verbracht

Wie versprochen ein Gesicht. Leider dermaßen versch***** wie erwartet

Mir ist nichts eingefallen was ich noch dorthin platzieren könnte (bzw. wollte ich kein fremdes Raumschiff einfügen und mein neues eigenes ist stets WIP

) also habe ich mich entschlossen eine alte Redeart von mir in das Bild einzubauen, welche meiner Meinung nach gut passt. Hoffe es gefällt

Habe vor kurzem bei einem Halo Cover Wettbewerb mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen. Daraufhin habe ich mich entschlossen noch ein Halobild zu machen. MC stammt von Bungie, CSS Kreuzer von Major Dump. Hoffe es gefällt (auch wenn es zu den weniger besprochenen SF-Werken hier gehört

)

Hier ist das Poster zu meiner in Arbeit befindlichen Fan Fiction. Habe es schon vor langem gemacht, wollte es aber nie posten. Nun, da ich mir nicht einmal mehr sicher bin ob ich die Geschichte fertigstelle zeige ich es euch mal lieber, ehe es in Vergessenheit gerät.

Hier endgültig das Portrait. Habe die Haare doch nicht mehr fertiggemalen und dafür die Haare von zwei anderen Fotos genommen (fällt leider auch auf dass es von zwei Bildern stammt). Aber bin eigentlich halbwegs zufrieden. Auch wenn ich mich bei den Fühlern mehr hätte bemühen können

Das wars mal für heute (allerdingskeine Garantie darauf
![cheesy :]](http://www.sf3dff.de/Smileys/akyhne/cheesy.gif)
)
Kritik und Kommentare herzlichst erwünscht