Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 598606 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #75 am: 25.05.08, 21:51 »
Herr Admiral ich bin geehrt aufgrund eures Optimismus, doch muss ich euch leider enttäuschen. Der Film ist leider nicht so gut wie erhooft (in meinem letzten Post habe ich z.T. erklärt weshalb).
Und die Modelle sind leider auch nicht von mir... eines tages kriege ich das vl hin, aber noch nicht :)

@xionix: ich danke für deine positive einstellung. befürchte aber sie nicht halten zu können... (mal sehen)

@Lairis: Freut mich dass es gefällt :)

p.s.: meine negative Einstellung wird langsam auch mir zu anstrengend...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #76 am: 25.05.08, 21:53 »
Also ich nehme mir dann das Recht heraus zu urteilen, wenn ich den Film gesehen habe. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gefallen und daran ändert auch dein Pessimismus nix.

Zitat

p.s.: meine negative Einstellung wird langsam auch mir zu anstrengend...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.  ;)
Ich wüsste ja wirklich gern, wer dir die Selbstunterschätzung eingeredet hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #77 am: 25.05.08, 22:08 »
Zitat
Ich wüsste ja wirklich gern, wer dir die Selbstunterschätzung eingeredet hat.

Ganz ehrlich? (möchte nicht eingebildet klingen) Alle.
Aber durch Umkehrung habe ich dies bekommen.
Es war nunmal so dass ich in meinem Bekannten und Freundeskreis niemals etwas negatives vernommen habe, egal was mich anbelangt oder meine Werke; ganz im Gegenteil. Daraus hat sich dies wahrscheinlich entwickelt...

Zum Film: Nun nächste Woche kannst mir ja dein Urteil mitteilen.
Mittlerweile ist hier der zweite Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=sGNSgQmq89Q

ziemlich anders wie der erste.
Die Handlung darin wird nicht direkt im Film vorkommen, aber der \"auftretende\" Charakter ist wichtig im Film.

Enjoy! ;) :D
                                 - Elias Stern

xionix

• Petty officer 3rd Class
  • *
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
« Antwort #78 am: 26.05.08, 17:02 »
jetzt ist aber schluss:tongue:, ich will endlich den Film sehen und keine trailer mehr :D! ne spass, lass dir ruhig zeit, damit es wirklich gut wird, aber ungeduldig werde ich schon langsamm jetzt nach dem 2ten trailer

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #79 am: 26.05.08, 20:09 »
Ich weiß, dass ich böse bin :P Vor allem weil der Film schon längst fertig ist , ich aber noch warten möchte, weil ich mich zuvor auf was andres konzentrieren muss ;)

EDIT: Mein Spiel streikt. Das heißt keine Screenshots, keine neuen Bilder ;( werde es mal neu installieren. Aber erst sobald ich mehr Zeit habe.
Auf ein wenig Schulfrust und depression hin hab ich mal n Bildchen gemalen, von dem Charakter einer Geschichte von mir, die ich eig für meine DSA Gruppe ausgedacht habe.

sry wegen schlechtem Foto und schlechtem Bild
Muss noch üben :)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #80 am: 27.05.08, 21:05 »
Morgen liegt die wohl wichtigse schlulische Arbeit vor mir, die entscheidet ob ich genüsslich den nächsten Wochen entgegensehen werde, oder nicht.

Zur Ablenkung hab ich mal zwei Poster gemacht (hab das Spiel wieder zum Laufen gebracht).
Beide wieder zu meinem Film. Besonders sind diese nur, weil diese meine größte Inspirationsquelle zeigen. Also seht selbst :)

Kritik herzlichst erwünscht, auch wenn ich zugeben muss, dass eigentlich nur wenig der Bilder auf meine Leistung hin abfallen...
Naja. Am Samstag könnt ihr ja sagen ob ich meine Aussage deutlich genug zum Ausdruck gebracht habe, wie er :)

p.s.: das drehbuch zu einem weiteren film ist zu 90% fertig ausgedacht. Das technische ist auch bereits zu einem großen Teil erledigt. Werde allerdings die Kritik abwarten (also nicht sparsam umgehen), damit ich gewisse Fehler nicht noch einmal mache.
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #81 am: 28.05.08, 15:46 »
Langsam klingt das was ich sage echt, wie eine Schallplatte mit Sprung. Aber ich wiederhole mich gerne, wenn ich gute Kritiken zu verteilen habe. Die Poster sind echt toll. Das erste würde ich mir glatt in die Wohnung hängen. Wie schon erwähnt, bin ich auf den Film schon sehr gespannt und wenn er so gut ist, wie die Poster, dann hab ich keinen Zweifel, daß du von guten Kritiken überhäuft wirst. Mit Martin Luther King hast du dir ein tolles Vorbild ausgesucht. Respekt. Auch ich bewundere diesen Mann. Und daß du eine Fortsetzung des Films planst, freut mich ebenfalls zu hören.

Du verstehst es wirklich, Marketing zu betrieben und Spannung aufzubauen.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #82 am: 28.05.08, 18:26 »
Stimmt. Die Poster sind toll, Martin Luther King ist toll und der Film wird sicher auch gut :Yes.

Besonders das erste Bild find ich sehr kreativ. Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: Man kann die Schrift kaum lesen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #83 am: 28.05.08, 19:06 »
Zitat
Langsam klingt das was ich sage echt, wie eine Schallplatte mit Sprung. Aber ich wiederhole mich gerne, wenn ich gute Kritiken zu verteilen habe. Die Poster sind echt toll.

Ich danke vielmals. Aber wisse, dass mich deine freundlichen Worte immer Motivation bringen :)

Zitat
Das erste würde ich mir glatt in die Wohnung hängen.

Wenn du möchtest kann ich es dir schicken. Habe es (wie immer) mit 300 Dpi auf DIN A4.

Zitat
Wie schon erwähnt, bin ich auf den Film schon sehr gespannt und wenn er so gut ist, wie die Poster, dann hab ich keinen Zweifel, daß du von guten Kritiken überhäuft wirst.

Nun, der Film ist zugegebenerweiße nicht so gut wie die Poster (Arroganz pur, oder nicht?). Aber es war ja ein eineihalb Tage/HalsüberKopf-Projekt (übliche Ausrede), deshalb wird mein nächster Film sicherlich besser (Selbstüberzeugung, WTF?!). Aber du wirst dir da wohl selber ein Bild machen :) (der typische Schluss-Smiley^^)

Zitat
Und daß du eine Fortsetzung des Films planst, freut mich ebenfalls zu hören.

Nun. Es wird keine Fortsetzung auf diesen Film. Aber es dreht sich um dieselbe Antikriegs-Einstellung, wird aber weitaus komplexer (was nicht schwierig ist :D ) und aufwändiger. Habe schon einige Fäden gezogen, damit ich das Technische bald parat habe.

Zitat
Du verstehst es wirklich, Marketing zu betrieben und Spannung aufzubauen.

Ob sich dies dann auch rentiert ist eine andere Frage :D

Zitat
Stimmt. Die Poster sind toll, Martin Luther King ist toll und der Film wird sicher auch gut Yes.

Ich glaube ich höre langsam auf eurem Optimismus zu widersprechen... :)

Zitat
Besonders das erste Bild find ich sehr kreativ. Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: Man kann die Schrift kaum lesen großes Grinsen.

Hatte die Schrift zuerst gleich wie die untere. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass dies zu sehr ablenkt. Ich möchte mit diesen Arbeiten (besonders dem Film) nicht auf mich hinweisen, angeben oder sonstiges, sondern den Leuten etwas vor Auge führen, deshalb beließ ich das Zitat und machte den Rest ein wenig schwächer.

Danke für die vielen netten Worte :)

p.s.: besagte schulische Arbeit ist schlecht verlaufen. Das bedeutet demnächst Stress :(
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #84 am: 31.05.08, 00:03 »
Anstrengend war die Woche und ich bin nun froh schlafen zu können, damit sich mein Verstand auf die morgige Kritik vorbereiten kann, denn vergesst nicht: morgen zeige ich allen SILENCE ;)
Es gab heute leider die zweiten technischen Schwierigkeiten bei meinem nächsten Machinima-Projekt. Mal schaun ob ichs auf die Reihe bekomme...

Jedenfalls gibt es hier noch eine Fotomontage von mir. Man beachte bitte, dass der Ring, die beiden MCs und die Pelicans ohne Erlaubnis von Screenshots verwendet wurden. Der Rest stammt von mir.
Hoffe es gefällt und Kritik wie immer erwünscht.

Nun aber heißt es: Gute Nacht. Meine Augen fallen schon beinahe zu...
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #85 am: 31.05.08, 11:40 »
Wie immer ein tolles Bild. Ich steh total auf die Rüstungen. Die fand ich schon immer geil.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #86 am: 01.06.08, 10:32 »
Hier kommt mal der Anfang meines Filmes:

http://www.youtube.com/watch?v=QqptqT3oGBM

Die letzten zwei Teile kommen heute noch, weil es gestern anscheinend nicht gefunzt hat ?(
Spart bitte nicht mir Kritik!!!
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #87 am: 01.06.08, 11:28 »
Also die Musik und die Szenerie und alles sind toll. Aber vielleicht solltest du mal dran denken, deine Untertitel einzusprechen. Versammel doch ein paar Freunde um dich, die halbwegs beeindruckende Stimmen haben und verpass ihnen Rollen. das wird sicher eine mords Gaudi.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #88 am: 01.06.08, 11:42 »
Hab ich schon. Hab doch schon erwähnt dass ich es beim zweiten so machen werde, aber nachdem dieser Film in so kurzer Zeit gemacht wurde, ging es sich nicht aus.
Habe mir extra ein Mikro besorgt dafür und bereits die ersten Probeaufnahmen gemacht ;)

Teil 3 und vier sind bereits beim Uploaden, brauchen nur noch kurz. In wahrscheinlich 15 min sind alle dann endgültig oben. Aber bitte seht es euch bis zum Schluss an, denn wie gesagt ist das wichtigste für mich ganz am Schluss
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #89 am: 01.06.08, 11:45 »
Ich werds auf jeden Fall ganz gucken.  :D
Und wenn du das schon erwähnt hast, dann tu einfach so, als hätte ich nix gesagt. :duck:

TinyPortal © 2005-2019