Jep, die andere Geschichte (eine Machinima) basierte auf Ground Control II. Zufälligerweise hatte ich den Gedanken sowas mit DoW zu machen auch schon kurze Zeit nach SILENCE, allerdings stehe ich da vor dem Problem, dass ich die Balken nicht loswerde, weshalb ich das Projekt eingestellt habe (wie alle anderen Machinima Ideen aufgrund von technischen Problemen ebenfalls).
Und falls du meinst, dass ich daraus einen Comic machen könnte, so sage ich nur, dass da etwas ganz anderes in meinem Verstand herumschwirrt und möglicherweise bald was ganz anderes heranschwirrt^^
(Wenn dich 40k interessiert, könnte ich hier vl auch meine neueste Fan Fiction posten...

)
Nun zum eigentlichen Teil.
Habe nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit gehabt etwas zu basteln. Die Fotos von Gestern (289) sind leider zum Großteil schlecht geworden. Habe deshalb drei herausgenommen und sie in mein übliches Schema eingebaut^^
Habe heut auch wieder einen Helden mit Farbstiften gezeichnet, mein Scanner hat den Gedanken jedoch zunichte gemacht, dass ich ihn hier poste

Werde ihn aber demnächst mal abknipsen.
Hier also die drei von heute (je 20 min):

(Doch nur zwei momentan. Imageshack streikt genau in dem Moment, als ich es posten wollte

)
Kommentare und Kritik herzlichst erwünscht!