Original von Lord_Doomhammer
@Selius: Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Nun, seien wir froh dass man uns alle hier vereint hat 
@xionix: Thanx 
Hier noch ein kleines Update:
Noch WIP, werde heute allerdings nicht mehr weitermachen, weil ich ansonsten zusammenbreche (wie mein PC beinahe bei der größe dieses Bildes
)

Ist allerdings nur ein Ausschnitt 
mfG
EDIT: Tolayon: 1.) hast du ein gutes Timing^^
2.) Danke ich dir vielmals für dieses Lob 
Ich sagte es bereits es ist immer erstaunlich was du aus einfachen Modellen Zauberst.
Das ist Kunst und das kann wahrlich nicht jeder.
Original von The Animaniac
Jo, wird cool!. Scif-Forum is wirklich das allerletzte, überall wird auf durchsetztung der Regeln zur benutzung von der arbeit anderer geachtet, aber dort hört man von den Verantwortlichen nur \"kann ja euch egal sein wenn die Modelle klauen\".
Original von Selius
Ja, ich habe alles Verfolgt ist halt so dort, und wenn ich euch nicht gesagt hätte das es denen sowie so egal ist, hätte man darauf bis heute nicht reagiert.
Allso wir sind uns einig das dass Scifi nun sagen wir mal für Leute die ihre Arbeiten zeigen wollen das absolute falsche Forum ist.
Ja was da abgeht ist schon Frech.
Ich habe mich mit einem MOD drüber unterhalten, da hätte ich auch gegen eine Wand reden können.
Noch schlimmer wahren die beiden User mit denen ich mich da unterhalten habe, später mit dem einen noch per PN, der wurde sogar Frech und fing an mich zu beleidigen da habe ich die Unterhaltung abgebrochen.
Keiner von beiden hat eingesehen wieso man Credits setzen soll wenn man Fremde arbeit verwendet.
Immer wieder dieselben Ausreden warum sie es nicht nötig haben.......
Lord_Doomhammer entschuldige die kurze Abschweifung meinerseits.