19 Tage seit meinem letzten Post in diesem Thread. Ich muss wohl eher meine Anwesenheit als meine Abwesenheit melden; das geht schneller...
Weiß nicht ob sich das (je) ändern wird, da ich momentan wirklich unter Zeitdruck liege.
Allerdings muss ich noch eine Ankündigung machen (macht euch keine Hoffnungen, wahrscheinlich mal wieder nicht mehr als das üblliche trara von mir, wo am Schluss nichts dabei rauskommt):
Nachdem ich vor einer Woche mit den ersten Ideen und Arbeiten begonnen habe und nach einem großen Softwareupdate gestern, bin ich nun wohl endlich in der Lage ein neues Projekt zu starten, was ich heute auch endlich getan habe. Es hat den Arbeitstitel \"Aurora\" und wird voraussichtlich in 2 Monaten fertiggestellt werden. Es mangelt derzeit noch an 2 Hardwaresachen die ich eigentlich benötige, doch zwischenzeitlich kann ich mit der Postproduktion fortfahren.
Details werden spärlich weitergegeben werden, da ich mir wie immer nicht sicher bin wie weit ich mit meinem Projekt gehen werde und ich keine falschen Hoffnungen machen möchte.
Nichtsdestotrotz werde ich möglicherweise auf eure Hilfe zurückgreifen müssen, welche sich wohl zumeist in Form von Kritik äußern wird.
Also. Weitere Infos, sobald ich bereit bin sie zu teilen.
Kurz:
Seit Ende letzten Jahres rackern Schreiberlinge an einem zerfetzten Stück Papier, fügen noch Worte an, wo auch immer sie Platz finden, die Handwerker werkeln mit Schaufeln und Hämmern an Ortschaften die eigentlich nicht existieren, Künstler tummeln sich und malen Wolken an den blauen Himmel und spicken den finsteren Weltraum mit Sternen; das zerstreute Wasser der Ideen beginnt sich zu sammeln, zu einem Strom zu gerinnen, doch wird er ausreichen, üm das Licht der Sonne noch heller wiederzugeben, als sie selbst imstande wäre? Mögen sie es schaffen und bis zum Ende fließen? Von oben herab blickt man gespannt darauf, gigantische Werften werkeln auf Hochturen an gewaltigen Konstruktionen und kleinen Kunstwerken, während andere wiederum lieblich Pflanzen in den Boden stecken und sie sorgsam mit der Erde vereinen...
Und ja, dies soll rätselhaft erscheinen; ich habe nur versucht meinen bisherigen Aufwand literarisch (konfus) zu beschreiben

Noch ein kleines Preview der Vor-Vor-Produktion:

mfG
Elias Stern