Danke euch beiden!
Was die Wellen betrifft, war ich traurigerweise bisher noch nicht imstande ihnen eine natürliche Unregelmäßigkeit zu verschaffen. Vl nächstes Jahr...
Heute gibts wahrscheinlich das letzte Update für dieses jahr und auch heute ist nichts fertiges dabei.
Sämtliche folgenden Bilder hier befinden sich in einem noch relativ frühem Stadium und zeigen alle nur Ausschnitte des Gesamten.

Der titel lautet \"WTF\":

Das letzte ist das gesamte Bild, nicht nur ein Ausschnitt:

Sodala. Werde heute mal abrechnen:
1volumetrischen Wolken (meine Plüschwolken sollen endlich mal gut aussehen -.-)
2fotorealistisches Haar/Fell
3realistischer Stoff/Gewand
4realistisches Wasser; inklusive realistischen reflektionen und spiegelungen, wassertransparenz, sowohl auf flacher und wellenreicher Oberfläche
5volumetrische Explosionen und Flammen
6verbesserte zweipunkt-Beleuchtung (sprich: zwei Lichtquellen auf einem Objekt)
7realistische Vegetation (besonders Bäume)
8verbesserte Planeten
9realistische, 3dimensionale Beleuchtung von Felsen und Asteroiden
10Modellieren (nicht am PC)
1.:Bin momentan zufrieden damit. Besseres kommt nächstes Jahr
2.: Habe ein wenig am Löwen weitergemalt und muss sagen dass ich mich im Augenblick damit abfinden kann

3.: Auch wenn ich das Wesen von Stoff langsam begreife, so hatte ich dennoch kaum zeit dass zu üben...
4.: Reicht mir im Augenblick auch. schaut zwar noch nicht realistisch aus, aber es ist ein Anfang^^
5.: Auch Explosionen verstehe ich endlich zu machen. Zumindest in der Theorie. Ausgeführt wird es erst 2010

6.: Damit bin ich momentan auch zufrieden!
7.: Naja. Immerhin kann ich mit meinen Bäumen leben. EDIT: Achja, mit der Blume auch^^ Der Rest wird noch geübt

8.: Habe in der Zwischenzeit genau 2 Planeten probiert und kann nur sagen: wenn ich genügend Zeit aufwende, kann ich mit ihnen leben

9.: Bild Nummer 1 von den heute gezeigten zeigt meinen momentanen Standpunkt. Ich denke das reicht erstmal

10.: Ich habs probiert^^ Beweise werde ich euch keine liefern... ist besser so

SummaSummaru: Ich bin auf dem Weg der Besserung!

Aaaaaalso. Es kommt vielleicht noch etwas, aber ich kann für nichts garantieren. Und nachdem ich die nächsten Tage mit Arbeiten verbringen werde ( -.- ) weiß ich nicht ob ich nochmal vorbeischauen kann. Also im voraus mal ein FROHES NEUES JAHR!!!
Und später heut abend geb ich mir dann Avatar. In 3D
Acht)
Lasst euch aus und gebt mir brav Kritik!