Forum > Vorgaben zum Contest
Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest
Star:
Uh, ich dachte ich hätte \"Parallele Welten\" verpasst. Wenn der Contest aber erst kommt, dann versuche ich diesmal definitiv dabei zu sein. Ich habe eine kleine coole Geschichte, mit Charakteren und Ereignissen aus Starfury, Cast Away, Defender und Unity One im Kopf. Mal sehen, ob ich das hinbekomme :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui, das klingt aber sehr gut, Star.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt. Ich werde ein Unity One \"Terra Victoria\" Special schreiben und zwar über die MACOs, die Paris und San Fransisco erobern. Quasi paralell zur Schlacht im Orbit. Ich habe schon vor Monaten begonnen, habe aber bis auf die ersten beiden Seiten noch nicht weiter gemacht.
Lairis77:
Klingt alles schon ma sehr gut :).
Mir zwirbelt auch schon was im Kopf herum: Mitten in einer Schlacht gegen die Jem\'Hadar trudelt die Defender in ein Paralleluniversum, das komplett aus Antimaterie besteht ...
Max:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Thema steht schon fest: \"Parallele Welten\". ^^
--- Ende Zitat ---
Aber nicht vergessen: \"Parallele Welten\" heißt nicht automatisch \"Mirror Universe\". Ich freue mich vor allem auf Geschichten, die das Thema von einer anderen Seite anpacken...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Du kannst gerne dann mitmachen.
Ich denke, wir müssen uns nicht auf Star Trek beschränken oder doch? Wenn wir uns beschränken, würde ich mich freuen auch mal von dir eine Trekgeschichte zu lesen. Deine Gedanken, gerade zu diesem Thema des Trekuniversum würden mich sehr reizen zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete