Forum > Vorgaben zum Contest
Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest
Max:
Na dann nehmen wir doch lieber den 1. Juni ;) Man muss doch nicht noch einen ganzen Monat warten, wenn es darum geht, die Voraussetzungen bekanntzugeben, oder?
Ich glaube, von den Teilnehmern kann man das nicht richtig abhängig machen; bis zur Abgabe kann sich da nämlich noch einiges bewegen, in der einen wie in der anderen Richtung.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe den 1. Juli eigentlich ganz bewusst vorgeschlagen, weil ich noch mitten in den Arbeiten zu meiner Forengeburtstagsgeschichte stecke und diese zuerst abschließen möchte, wenn schon alle vorausgaloppieren kann es sein, dass ich dann nicht mehr hinterher komme und den Abgabetermin permanent nach hinten verschieben muss. Außerdem müssen das aber Adriana und Star als Gewinner des 1. Contests entscheiden, da sie die Rahmenbedingungen stellen. Der Contest selbst wird sowieso mindestens 1 bis 2 Monate laufen und parallel läuft gegen Ende hin ja auch ein Covercontest.
Am Ende soll es ja so aussehen:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=114&sid=
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich habe den 1. Juli eigentlich ganz bewusst vorgeschlagen, weil ich noch mitten in den Arbeiten zu meiner Forengeburtstagsgeschichte stecke und diese zuerst abschließen möchte, wenn schon alle vorausgaloppieren kann es sein, dass ich dann nicht mehr hinterher komme und den Abgabetermin permanent nach hinten verschieben muss.
--- Ende Zitat ---
Oha, das klingt aber sehr eigennützig ;) ;) ;)
Nur Spaß :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry, aber bei der Menge meiner Projekte muss ich Abstriche machen. Außerdem WILL ich zum einen als Initiator des Contests teilnehmen und zum anderen möchte ich Adriana vom Thron stossen. :D
Und Grund drei ist, dass ich das Thema toll finde.
Auch nur Spaß. :] :P
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
zum anderen möchte ich Adriana vom Thron stossen. :D
--- Ende Zitat ---
Was ist mit Rene? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete