Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (56/63) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Ich schreibe gerade an TDWC II. Wenn ich damit fertig bin, wahrscheinlich ende des Monats wird der Contest gestartet und dann gibt es auch die Rahmenbedingungen. Star, der neben Lairis den letzten Contest gewonnen hat und somit auch bei den Rahmenbedingungen ein Wörtchen mitzureden hat, will ich nicht übergehen. Aber leider glänzt er durch sein Studium und der damit verbundenen Arbeit, durch Abwesenheit und hat gerade ziemlich viel zu tun. Jedenfalls ist das mein letzter Stand.
--- Ende Zitat ---

Dann halt ein Contest \"zwischendurch\" und Star legt die Bedingungen für den nächsten Contest fest - wäre IMO eine brauchbare Alternative.

Lairis77:
Bisher hat der Gewinner des letzten Contests immer die Rahmenbedingungen für den nächsten festgelegt - und so würde ich es auch gerne beibehalten.

Ich warte eigentlich auch noch auf Star. Falls er sich bis Ende Juli nicht meldet, legen wir einfach los, OK?
Über das Thema hatte ich mich mit ihm schon geeinigt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Bisher hat der Gewinner des letzten Contests immer die Rahmenbedingungen für den nächsten festgelegt - und so würde ich es auch gerne beibehalten.
--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Ich sehe das genauso.

--- Zitat ---Ich warte eigentlich auch noch auf Star. Falls er sich bis Ende Juli nicht meldet, legen wir einfach los, OK?
Über das Thema hatte ich mich mit ihm schon geeinigt.
ulimann644    

Zitat:
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich meldet er sich überhaupt nochmal. Wäre sehr Schade, wenn nicht. Ich bin einverstanden.

Max:
Ich muss gestehen: Ich finde das schon etwas schade, wenn der Contest Monat um Monat um weitere vier Wochen nach hinten gelegt wird. Meine Teilnahme könnte - auch wenn das grundsätzliche Thema ja wohl bestehen bleibt - dadurch eher gefährdet werden, denn mit der Zeit nach dem Juli/August dürfte es bei mir wiederum knapper werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt ja schon eigentlich. doch würde ich wirklich gerne TDWC II fertig schreiben. Denn im Moment läuft es wirklich einmalig gut. Das kommt so selten vor, dass ich das ausnutzen will. Also das Thema steht fest und daran ändert sich auch nix, mal abgesehen vom Abgabetermin wird es auch keine großartigen Vorgaben, wie Seitenzahlen etc. geben, du kannst also jetzt schon loslegen und sie bis zum Abgabetermin lagern. Oder eben bei Start des Contests.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln