Forum > Vorgaben zum Contest
Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. Das freut mich sehr. Schön zu wissen, daß man was richtig macht und es da ankommt, wo es hin soll. Ich werde den Kurs auf jedenfall halten. Wer braucht schon Serien. :D
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dir ist echt eine Hochzeit geplatzt? Übel.
--- Ende Zitat ---
Ja, übel. Ich hab sie zwar selbst abgeblasen, war aber keine leichte Entscheidung. Nun aber Schluss damit, bevor\'s richtig Off-Topic wird ;).
--- Zitat ---
Kann an meiner Formatierung liegen, aber das letzte Wort der Geschichte, steht ganz am Ende von Seite 10.
--- Ende Zitat ---
Also, ich hab Arial 11!
--- Zitat ---
Ich glaube nach einer Nahtoderfahrung geht man wirklich wesentlich bewusster mit seinem Leben um und lässt die alten Hemmungen hinter sich, die einen immer gebremst haben. Oder aber, man vergräbt sich.
--- Ende Zitat ---
Und irgendwann geht man wiedeer zur Tagesordnung über. Aber unmittelbar danach lebt man sein Leben wirklich bewusster. Jedenfalls denke ich, dass die meisten Menschen das tun.
--- Zitat ---Original von Polarus
ch finde man merkt eine deutliche Entwicklung in denen UO-Stories. Du bist immer tiefer in die Charaktere eingestiegen und hast sie charakterisiert.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt! Die Episoden werden von mal zu mal besser.
Aber ich bin eben anspruchsvoll und nie zufrieden. Halt typisch Frau :P.
LaForge93:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ LaForge93
--- Zitat ---Hmmm....sind leute die nie was schreiben zu der umfrage eingeladen?
Aber sonst ne gute idee denke ich.
--- Ende Zitat ---
Ja sind sie. Das und auch, selbst eine Geschichte zu schreiben. Auch die, die noch nie was geschrieben haben, haben sicher was zu erzählen und genau das will ich damit ja rausfinden. Es muss ja kein lyrisches Meisterwerk werden. Mir reicht schon ein Schulaufsatz. :D
--- Ende Zitat ---
Juhuuuuuu!
Ich schreib auch mal was. Vllt ist es sogar Contestfähig...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ LaForge93
Immer ran an den Speck. Je mehr mitmachen, desto spannender wird es.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute. Es sind noch 16 Tage bis zum Abgabetermin. Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei Adriana\'s und meinem Beitrag ;)
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete