Forum > 3D Galerie

Tolayons SciFi-Kiste

<< < (6/8) > >>

The Animaniac:
Bizzar:uf , aber gut ausgeführt.

Astrid:
Golly... :D

Sajuuk

Star:
Die Bundesprüfstelle warnt: Das folgende Zitat könnte falsch verstanden werden.

\"Alter... Was macht die Frau da zwischen deinen Eiern?\"

Ich mag die Texturen deiner... Eier. Es gab mal Jurassic Park-Eier mit kleinen Dinos drin, die hatten eine ganz ähnliche Oberfläche. Sieht cool aus. Die nackte Frau mit dem... Eierkopp natürlich auch. Entferne mich bitte jemand aus diesem Thread, ehe die Gag-Polizeit auftaucht und mich wegen mieser Wortspiele ein...locht. Haha! Oh Gott 8[

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
Ich mag die Texturen deiner... Eier.
--- Ende Zitat ---

Also, das könnte missverstanden werden!    lol

Tolayon:
Na na na, wer wird denn da wieder gleich an Obszönitäten denken? :D

Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Kommentare zu meinem letzten Bild hier; die Texturen sind übrigens allesamt prozedural - ein selbst erstelltes Mesh-Objekt in Wings 3D mit UV-Koordinaten für Grafik-Texturen zu versehen ist noch ein bisschen zu hoch für mich.

Das Gleiche trifft auch auf mein nächstes Werk zu:
Die Objekte wurden wieder in Wings3D modelliert und in POV-Ray mit prozeduralen Texturen versehen. Das kleinere ist dem Planetenkiller aus TOS nachempfunden, das große in der Mitte ist sozusagen der große Bruder (der kann dann Riesenplaneten vom Typ Jupiter auseinandersprengen).
Den Hintergrund habe ich in Corel PhotoPaint10 erstellt; eine massive Nachbearbeitung des gerenderten Ergebnisses fand schließlich noch in PhotoImpact 7 statt (u. a. Verfeinerung der Planeten-Killer-Texturen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln