Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (50/67) > >>

David:
Wow.
Könnte man glatt für ein Promoposter eines neuen Films halten.

Tolle Arbeit.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Blacktek am 20.06.11, 02:17 ---Ich arbeite zwar fleißig am Landeport,aber mir kam gestern eine Idee,die ich undbedingt umsetzten wollte!
....es fehlen noch einige Lichtstreifen sowie Lensflares auf die ich jedoch verzichte,da sonst zuviel Überblendungen wären und man am Ende unschöne,grelle Stellen entstehen.
...die Beleuchtung gefäll mir nicht soooo gut,hab auch gleich mal versucht eine Bewegungsunschärfemit einzufügen,..naja muss noch üben!

--- Ende Zitat ---
Cooles Bild erinnert an den Warpeffekt aus den ersten sechs Filmen.

Blacktek:
@MrRonsfield
...,daß die "Ente" unscharf ist,ist eigentlich gewollt!...sie kommt gerade aus dem Warpraum geschossen.Diesen Moment wollte ich festhalten,sie ist somit noch in Bewegung,..habe ein wenig versucht Bewegungsunschärfe zu simulieren!
 ...zum Licht!...mir war wichtig,genau diesen Moment zu zeigen,indem das Schiff aus dem Warpraum tritt,wie im ersten ST,darum auch das etwas übertriebene Licht!

@Alexander_Maclean
..das war auch die Idee dahinter,bis heute hat dieser Warpeffekt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen,...ich weiß noch wie sehr ich mich erschrocken habe,als ich diese Warpszene zum ersten Mal gesehen hab.

@all
...vielen Dank Euch Allen!

Blacktek:
...sorry,Doppelpost

...und wieder ein Bild mit meinem Lieblingschiff!...die 1701-A im Orbit.Ich habe nochmals die Texturen überarbeitet und Licht hinzugefügt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek

Für ein Doppelposting, wo so viel Zeit dazwischen liegt, musst du dich nicht entschuldigen. Nach drei Stunden ist alles in Ordnung.
Dein Bild überzeugt mich voll und ganz. Von der Beleuchtung, bis hin zum Layout finde ich alles wunderbar gelungen. Zum einen weil ich solch träumerische Szenen liebe und ein großer Fan von Bildern bin in denen man mehr als ein Schiff zu Gesicht bekommt. Gute Arbeit. Mehr davon.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln