Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (62/67) > >>

Blacktek:
@Sajuuk
...stimmt,aber wer oder was habe ich auf nächste Woche verschoben!

@ Deret
...du hast ja Recht,da müssen mehr Details rein,aber zuviel Polygone und Effekte,..darum auch kein Hintergrund!...im Allgemeinen wirst du das noch recht häufig bei mir mit den Details schreiben wollen! ;)

@ MrRonsfield
 ...danke dir!....du weißt ja schon länger,daß meine Bilder immer etwas einfach gehalten sind,...Lego!?....stimmt,da ist was dran!

@ J.J.
...freut mich,daß es dir gefällt!

Neben meinem Hauptprojekt gibt`s noch einige andere Sachen!
Heute möchte ich das erste Modell aus meiner "was ich 2012 modellieren möchte" Liste posten!
...nicht ganz original,dafür mit ein paar Änderungen.
Leider beeinflußt die Tiefenunschärfe die Kantenglättung,daß man auf Bild 2,3 am Vorderrad gut sehen kann!
Bild 1: im Retro Style
Bild 2: meine erste Anwendung von HDRI Bilder
Bild 3: in schwarz-weiß,daß mir sehr gefällt

Max:
Ein cooles Konzept! Mir gefällt der Aufbau sehr gut, nur irgendwas - ich kann es nicht weiter benennen, jedenfalls noch nicht - stört mich am Seitenfenster.
Und mir geht es wie Dir: Die Schwarz/Weiß-Version hat was Besonderes :)

Blacktek:
@ Max
...vielen Dank!....hm,es könnte vielleicht an den eckigen Übergängen liegen,daß Glanzlicht verstärkt diese zudem.

Bild 1: ...vorsichtig schaut sich Mason die Leichen an,unwissend,daß etwas auf ihn lauert,... er vernimmt ein leises zischen,er weiß,daß er nicht allein ist.
Bild 2: langsam dreht er sich um und erblickt eine Kreatur,die sich im nächsten Augenblick auf ihn stürzt,...im letzten Moment wehrt er den Angriff  ab!
Bild 3: ...die Kreatur setzt erneut zum Sprung an,...kurz darauf erhallen zwei gezielte Schüsse,die die Kreatur zur Strecke bringen .
Ein Officer,japanischer Abstammung der zuvor auf dem Planeten landete und Mason folgte,rettete ihm das Leben.

Blacktek:
...sooo,ich habe die letzte Woche weiter an meinen Modellen gearbeitet und das Ergebnis seht ihr nachfolgend!

Bild 1: Aufbruch in Richtung Orbit
...alle weiteren Bilder zeigen den Bau der Raumstation Aurelia!

Mr Ronsfield:
Man kann nur wenig erkennen, aber das was man so sieht, sieht echt gut aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln