Forum > Surftipps
Naturphänomen(e)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Bilder sind ja mal echt der Oberhammer.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich bin keine große Fotografin, aber wenn mir so was schönes vor die Linse kommt, werde ich zum Landschaftspapparazzi. ;)
unsere Welt ist echt schön, wenn man sich die Bilder mal in aller Ruhe anguckt, schade, daß wir keinen Respekt davor haben.
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr ;(
Ich werd auch mal ein paar meiner Bilder beisteuern..
--- Ende Zitat ---
Ich freu mich drauf :eBounce
Star:
Tolle Bilder, Adriana! Du bist schon eine ziemlich talentierte Fotografin finde ich. In all deinen Bildern ist so ein spezieller Stil drin, den ich gar nicht so recht beschreiben kann. Gefällt mir aber sehr gut. Hast auch eine schöne Aussicht aus deinem Fenster, inklusive tollem Regenbogen ;)
Hab grade nicht so viel Zeit, aber die vier hier will ich euch noch zeigen. Sind natürlich von anderen geschossen worden. Von mir gibt es dann demnächst wieder welche.
Man merkt irgendwie, dass ich grade viel mit Meeresbio zu tun habe, eh? :Ugly
Lairis77:
Danke, Rene! :))
Naja, ich geb mir Mühe, aber ich bin halt kein Profi und viel mehr lässt sich aus meiner 100-Euro-Kompaktkamera auch nicht rausholen. Aber ich spare auf eine bessere ;).
Tolle Unterwasserfotos!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind mal wieder wundervolle Naturaufnahmen, die meine Reiselust nur noch verstärken. Verdammt, ich will hier weg. Ans Meer. Die Cote Azur würde mir jetzt gefallen. ;(
Mr Ronsfield:
Der Vulkan außbruch ist geil! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete