Forum > Surftipps

Naturphänomen(e)

<< < (4/15) > >>

Lairis77:
Wow, Rene, du bist ja ganz schön rumgekommen, wenn du solche Bilder geschossen hast  8o .
Ich könnte nur ein paar Naturphotos aus meiner bescheidenen Heimat bieten. Vielleicht poste ich die bei Gelegenheit mal.

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Wow, Rene, du bist ja ganz schön rumgekommen, wenn du solche Bilder geschossen hast  8o .
--- Ende Zitat ---

Eigentlich bin ich noch gar nicht so weit rumgekommen. Deutschland über weite Teile, Frankreich ein bisschen, Californien und Australien. Die Liste wird sich aber bestimmt bald stark erweitern, denn in letzter Zeit hat mich die Reiselust nicht nur gepackt, sondern regelrecht überrollt. Im Sommer bin ich auch für einen Monat in Afrika (YAY!), da gibt sicher auch schönes zu Fotographieren :]

--- Zitat ---
Ich könnte nur ein paar Naturphotos aus meiner bescheidenen Heimat bieten. Vielleicht poste ich die bei Gelegenheit mal.
--- Ende Zitat ---

Immer her damit! Mehr als Landschaftsbilder kann ich ja auch nicht präsentieren. Der Regenbogen war schon das einzige einigermaßen hübsche Naturschauspiel, wo ich mal eine Kamera dabei hatte. Bin ich auch extra auf der Autobahn für rechts ran gefahren. War aber eh nix los. Also zeig her, wenn du was schönes hast. So was interessiert mich immer. :)

Lairis77:
Also, einen Regenbogen hab ich auch anzubieten. Den Blitz und das Nordlicht finde ich ja viel beeindruckender!
Alles ganz tolle Fotos!!! :respect:

Afrika würde mich auch interessieren ... naja, vielleicht muss ich mal dienstlich hin :),

OK, ich hau ein paar Bilder rein, wenn ich wieder zu Hause bin.

EDIT: Ich sehe gerade, über den Blitzen, Nordlichtern und anderen spektakulären Zeugs steht \"Nicht von mir\". Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil  :rolleyes:.
Deine Fotos sind aber auch sehr schön!

Lairis77:
Wie versprochen ...

1. Falls euch gerade zu warm ist :P. Die Bilder sind zwei Tage vor Weihnachten geknipst, als wir diesen geilen Rauhreif überall hatten. Das war IMO schon ein kleines Naturschauspiel:

2. Gewitterstimmung:

3. Schön ekliger Sumpf, wie sich manchmal Taspas verkriechen ^^:

4. Lichtreflektionen auf der Donau:

5. Noch ein paar schöne Himmel und Sonnenuntergänge:

6. Nebel überm Bayrischen Wald:

7. Die Steinbachtalsperre:

8. Ach ja, mein Regenbogen - beim Blick aus dem Fenster geknipst:

Ich hab jetzt nur Bilder von mir gepostet, obwohl die nicht so spektakulär sind. Alles andere wär mir zu heiß (Urheberrecht und so).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Bilder sind ja mal echt der Oberhammer. Der Nebel auf der Brücke ist echt gespenstisch und bei den Bergen und Wald, ist das der El Capitan? unsere Welt ist echt schön, wenn man sich die Bilder mal in aller Ruhe anguckt, schade, daß wir keinen Respekt davor haben. Ich werd auch mal ein paar meiner Bilder beisteuern.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln