Autor Thema: Trekgirls  (Gelesen 32276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« am: 20.05.08, 18:59 »
Hi!

Auch wieder auf meinen kleinen Expiditionen durch Deviantart habe ich folgende Bilder entdeckt. Das sind zwei Mädels, die sich gerne verkleiden und tolle Fotoshootings machen. Und das tolle ist, sie stellen diese Bilder als sogenannte Stockphotos zur Verfügung, sodass jeder, solange er die Damen credited, die Bilder für seine Arbeiten verwenden kann. Hier ein paar Beispiele:
 

Die Damen und viele weitere solcher Bilder findet man hier.
http://chonastock.deviantart.com/  unter anderem auch als Vulkanierinnen, Schilmaiden aus Rohan und Keltinen ala Keira Knightley
Ich dachte mir, das muss man unterstützen.

Es grüßt
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Trekgirls
« Antwort #1 am: 20.05.08, 19:28 »
Ganz nett! :P
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #2 am: 20.05.08, 19:32 »
Ganz nett, ist aber stark untertrieben. :Matrix
Ich würde sofort in einen Flieger steigen, im Gpäck meine Uniform, nach Australien fliegen und mit den beiden ein Fotoshooting machen. Quasi ein Treffen der Generationen. Und dann dürften die mich hinterher mal geschminkt gerne haben, if you know what i mean  ;) :Hug

ich werd echt noch zum Chauvi.  8)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Trekgirls
« Antwort #3 am: 20.05.08, 20:04 »
Ich hab mir mal die anderen Bilder angesehen nachdem ich von der Brunetten recht angetan war,...ich kann nur sagen....AUTSCH!...vorsicht heiß!!!!:Angel

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #4 am: 20.05.08, 20:22 »
Die andere ist eher mein Favorit. Aber die sind beide in der Tat extrem leckööör.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Trekgirls
« Antwort #5 am: 20.05.08, 20:31 »
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #6 am: 20.05.08, 20:35 »
Zitat
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achjaHearts


Du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich ebenso. Ich kann aber nur sagen, daß ich von blond genug habe.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #7 am: 20.05.08, 20:38 »
\"Was Männer wollen ...\" Hihi.
Interessant hier rumzuspannen ^^.

Ja, die Mädels machen schon was her, muss ich neidlos zugeben.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Trekgirls
« Antwort #8 am: 20.05.08, 20:43 »
Ich kann mir ungefähr denken worauf du hinaus willst,doch kann dies nur Zufall sein,denn so etwas kann dir mit jeder passieren.
Allein der Charakter spielt dabei eine Rolle,denn auch eine Traumfrau kann sich letztenendes als Entäuschung outen.Wenn du allerdings auf Statistiken stehst kann ich dir beim besten Willen nicht sagen bei wem dies vermehrt auftritt!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #9 am: 20.05.08, 20:57 »
Richtig. War wahrscheinlich nur Zufall. Allerdings hat sich in meinem Geschmack in den letzten Jahren eine Wandlung vollzogen. Früher war ich total auf blond fixiert. Jetzt sind es eher die dunkleren Typen ala Jolie, Alba, Zeta Jones etc. Aber festmachen tue ich es nicht. Wenn mir jemand gefällt, der zufällig blond ist, dann sei es drum. Das ist sicher kein Kriterium für mich. ich meine nur, es ist für blonde schwieriger geworden, mich zu beeindrucken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Trekgirls
« Antwort #10 am: 21.05.08, 00:51 »
Das Make-Up ist beeindruckend. Die kurzen Röcke tun natürlich ihr übriges :D

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ganz nett, ist aber stark untertrieben. :Matrix
Ich würde sofort in einen Flieger steigen, im Gpäck meine Uniform, nach Australien fliegen und mit den beiden ein Fotoshooting machen.


Mach\'s doch mal. Australien ist ein großartiges Land, mit den wohl lockersten Menschen die es gibt. Kannst du ja für den nächsten Urlaub ins Auge fassen und gleich Kontakt zu den beiden herstellen. Einfach mal nen Ruck geben. :)

Zitat
Original von Blacktek
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.


Mit dem Verstand legst du das aber auch nicht fest, und welche Frau du bevorzugst ist - zumindest anfangs - (auch) sehr von Äußerlichkeiten abhängig. Der Mensch ist - wie jedes andere Tier auch - nicht vom Verstand, sondern von seinen Botenstoffen (Hormone, Enzyme, Alkohol) gesteuert. Denn wichtigste Grundlage der Partnerschaft ist sowohl bei Frauen, als auch bei Männern ein völlig primitives Reiz-Reaktions-Verhalten. Darüber sind sich die meisten nur nicht im klaren. Ob jemand als Gesprächs- oder Geschlechtspartner in Frage kommt, entscheidet sich in der Realität schon bei den ersten Blick- und Geruchskontakten. Ob man sich für einen Partner entscheidet, hängt oft genug davon ab, ob sein Schweißgeruch eine zu einem passende DNA vermuten lässt. So ist das nun mal. Die Persönlichkeit und die inneren Werte kommen erst bei langfristigen Bindungen und Beziehungen ins Spiel. Das klingt nicht sonderlich romantisch, weshalb es auch fast jeder abstreitet, aber ein bisschen Ehrlichkeit - auch in dieser Hinsicht - tut jeder Beziehung gut.

Eckpunkte wie Haarfarbe, Augenfarbe und so weiter, decken sich meist eher zufällig. Der spezielle Typus auf den man steht, ist also größtenteils eine Illusion. Wonach unterbewusst wirklich ausschau gehalten wird, sind völlig andere Dinge. Spezielle Gesichtssymmetrie weiß zu gefallen und bei den meisten entwickeln sich dann noch Neigungen zu Grübchen, spitzen Nasen, oder sonst was. Letztendlich sind es aber immer noch die vom Höhlenmenschen vorgegebenen Idealbilder vom Versorger (groß, muskulös -> oder einfach alpha-männchen) oder von der fruchtbaren Mutter (volle Lippen, entsprechende Hüften -> Kinder/Tierlieb), die ausschlaggebend sind.

Zitat
Original von Lairis77
\"Was Männer wollen ...\" Hihi.
Interessant hier rumzuspannen ^^.


Lach nicht, bist selbst nicht besser  :P  :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Trekgirls
« Antwort #11 am: 21.05.08, 07:29 »
Leute, Leute:

Wenn DIE richtige kommt, dann ist eh alles egal!

Ich dachte immer Liebe oder sows gibt es nicht! Eine Beziehung ist die Gewöhnung zweier Menschen aneinander! Dies war meine Meinung nach 3 Beziehungen, wovon eine 7 Jahre hielt!

Dann traf ich meine Frau und nach 2 Wochen habe ich gesagt, die heirate ich oder keine! Gesagt getan: 8 Monate später waren wir verheiratet und sind es nun 6 Jahre und jeder Tag ist besser als der andere! Dabei entsprach meine Frau damals nicht meiner Wunschdame und heute ist sie optisch und charakterlich meine Traumfrau!

Also, egal was man sich heute vorstellt, es kann sich jederzeit ändern!

Aber eins bleibt mal klar: Zuerst muss einem jemand optisch gefallen (wobei die Optik ja relativ ist und im Auge des Betrachters liegt). Denn nur dann geht man auf die Person zu und lernt ihren Charakter kennen!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #12 am: 21.05.08, 07:38 »
Zitat
Original von Star
Ob jemand als Gesprächs- oder Geschlechtspartner in Frage kommt, entscheidet sich in der Realität schon bei den ersten Blick- und Geruchskontakten. Ob man sich für einen Partner entscheidet, hängt oft genug davon ab, ob sein Schweißgeruch eine zu einem passende DNA vermuten lässt. So ist das nun mal. Die Persönlichkeit und die inneren Werte kommen erst bei langfristigen Bindungen und Beziehungen ins Spiel.


Deshalb ist es auch so schwierig, den/die richtige(n) zu finden :(. Wenn man nur nach dem Charakter, den Interessen etc. geht, ist Beziehung wirklich nichts anderes als die Gewöhnung zweier Menschen aneinander. Das war früher, als Ehen noch arrangiert wurden, fast immer so, und es mag sogar stabil sein, aber es ist langweilig :bash.
Stehen wir also zu unseren animalischen Trieben ;).
Andererseits: Wenn nur die angesprochen werden und der Kopf nicht, wird keine langfristige Beziehung draus. Oder es wird eine dieser Ehen, wo beide so nebeneinander her leben, jeder sein Ding macht und beim Abendessen über die Nachbarn getratsch wird. Muss nicht sein.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Trekgirls
« Antwort #13 am: 21.05.08, 09:17 »
Zitat
Original von Star
Das Make-Up ist beeindruckend. Die kurzen Röcke tun natürlich ihr übriges :D


Sicher, dass das Make-up ist?
Für die Flächigkeit und Sättigung wäre es imho eher einfach im Nachhinein eingefärbt.

Aber egal wie es sind sehr gute Bilder.


Zitat
Original von StarMit dem Verstand legst du das aber auch nicht fest, und welche Frau du bevorzugst ist - zumindest anfangs - (auch) sehr von Äußerlichkeiten abhängig. Der Mensch ist - wie jedes andere Tier auch - nicht vom Verstand, sondern von seinen Botenstoffen (Hormone, Enzyme, Alkohol) gesteuert. Denn wichtigste Grundlage der Partnerschaft ist sowohl bei Frauen, als auch bei Männern ein völlig primitives Reiz-Reaktions-Verhalten. Darüber sind sich die meisten nur nicht im klaren. Ob jemand als Gesprächs- oder Geschlechtspartner in Frage kommt, entscheidet sich in der Realität schon bei den ersten Blick- und Geruchskontakten. Ob man sich für einen Partner entscheidet, hängt oft genug davon ab, ob sein Schweißgeruch eine zu einem passende DNA vermuten lässt. So ist das nun mal. Die Persönlichkeit und die inneren Werte kommen erst bei langfristigen Bindungen und Beziehungen ins Spiel. Das klingt nicht sonderlich romantisch, weshalb es auch fast jeder abstreitet, aber ein bisschen Ehrlichkeit - auch in dieser Hinsicht - tut jeder Beziehung gut.


Naja... da ist aber auch ein Unterschied. Um es mal ganze knackig auszudrücken, bei der einen Sache geht es um \"Anziehend finden\"/attraktiv finden... Im Sinne von mit der will ich gern mal mein Generbe sichern. Das ist gewiss animalisch, triebhaft und nur aufs vö...n fixiert und da stimmt es wohl. Da hat der Charakter erstmal Nebenrolle und der Punkt, ob jemand ein Kandidat wäre oder nicht entscheidet sich über eben jene Signal.

Aber nur, weil ich mich mit jemandem reproduzieren will muss ich nicht mit ihm zusammen leben wollen.
Da spielen dann eben doch Charakter, Aussehen eine weitere Rolle.


@Haarfarbe: wenn ich mir überlege, dass ich schon immer dunkelhaarige interessanter finde, dann hat mich mein Beuteschema doch ganz schön hintergangen. Immerhin ist meine Freundin schwarzhaarig... aber nur gefärbt^^
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Trekgirls
« Antwort #14 am: 21.05.08, 14:21 »
Zitat
Original von Lairis77
Deshalb ist es auch so schwierig, den/die richtige(n) zu finden :(. Wenn man nur nach dem Charakter, den Interessen etc. geht, ist Beziehung wirklich nichts anderes als die Gewöhnung zweier Menschen aneinander. Das war früher, als Ehen noch arrangiert wurden, fast immer so, und es mag sogar stabil sein, aber es ist langweilig :bash.
Stehen wir also zu unseren animalischen Trieben ;).
Andererseits: Wenn nur die angesprochen werden und der Kopf nicht, wird keine langfristige Beziehung draus. Oder es wird eine dieser Ehen, wo beide so nebeneinander her leben, jeder sein Ding macht und beim Abendessen über die Nachbarn getratsch wird. Muss nicht sein.


Genau so ist es. Es muss eben eine Vielzahl von Faktoren stimmen, damit man sich den Partner nicht irgendwann einfach schönredet. Sex und Oberflächlichkeiten spielen bei einer langfristigen Beziehung genauso eine Rolle, wie tiefergehende Dinge. Bei Leuten die behaupten sie würden nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte achten, muss ich immer schmunzeln. Diese These ist wissenschaftlich nicht annähernd haltbar.

Erst wenn ein bestimmtes Ideal unerreichbar scheint, weicht der Mensch auf weniger attraktive Exemplare aus und drückt auch mal ein Auge zu. Wir leben somit noch in exakt der Ordnung des Primatenrudels, dem wir entstammen. Das ist eine intelligente Ordnung der Dinge, die sich über Millionen von Jahren bewährt und dafür gesorgt hat, dass es auch zu jedem Topf einen Deckel gibt. Prächtig! So ist der Mensch nun mal. Primitiv, biologisch, ein Organismus. Und das ist völlig in Ordnung! Es irritiert uns, wenn wir vorgeführt bekommen, wie einfach wir funktionieren. Aber wenn wir es einmal einsehen und begreifen, kann uns das vor einer Menge Stolperfallen bewahren - gerade in Beziehungen. Nicht umsonst hört man an allen Ecken und Kanten von Seitensprüngen. Wenn die springenden wüssten, dass das biologische im Menschen uns im Grunde durch Endorphine und Glückshormone nur glauben macht, der sexuelle Vorgang würde Spaß machen, und uns so auf hinterhältige Art und Weise zur oft unfreiwilligen Mehrung der eigenen Art drängt, würden sie sich zweimal überlegen, ihre Beziehung für die Partymaus mit dem kurzen Rock zu gefährden. Ich bin mir absolut sicher, dass die Menschheit, wenn wir uns nicht für wichtiger und besser halten würden, als wir eigentlich sind, wir weniger Probleme hätten und glücklicher wären.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung, damit man nicht glaubt, hier säße ein Zyniker der eh nicht weiß, wovon er spricht: ich bin in einer sehr, sehr glücklichen Beziehung und glaube auch absolut an die große Liebe. Aber ich weiß auch, wie schwer sie zu bewahren ist. Denn nachdem sich der Nebel der Verliebtheit nach ein paar Monaten im Kopf erst einmal lichtet, beginnt der ganze Kampf ja erst.

Beziehungen sind unfassbar fragil. Ein kleiner Fehler... eine Anomalie, kann sich zu einem rollenden Schneeball entwickeln. Liebe funktioniert nicht wie im Fernsehen. Werden sie sich kriegen? Werden sie nicht? Dann tun sie es und sind bis ans Ende ihres Lebens glücklich. Nä! Neun von zehn Paaren trennen sich, weil sie von Anfang an nicht richtig füreinander waren. Und die Hälfte aller Ehen scheitert. Die, die wirklich füreinander bestimmt sind, gehen durch den selben Scheiß wie alle anderen. Aber der große Unterschied ist, dass sie sich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen. Wenn sie wirklich füreinander geschaffen sind, dann wird einer von beiden immer aufstehen und für die Beziehung kämpfen. Immer. Und wenn sie dann noch sehr, sehr viel Glück haben, dann funktioniert das.

Und wenn nicht? Na ja. Dann ist man eine Weile traurig, bis die Sensorik auf ein hübsches Paar Beine reagiert und der Geschlechtstrieb wieder das Ruder übernimmt. Neue Runde, neue Karten. Hauptsache das Spiel geht weiter. ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019