Forum > Allgemein
Trekgirls
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi!
Auch wieder auf meinen kleinen Expiditionen durch Deviantart habe ich folgende Bilder entdeckt. Das sind zwei Mädels, die sich gerne verkleiden und tolle Fotoshootings machen. Und das tolle ist, sie stellen diese Bilder als sogenannte Stockphotos zur Verfügung, sodass jeder, solange er die Damen credited, die Bilder für seine Arbeiten verwenden kann. Hier ein paar Beispiele:
Die Damen und viele weitere solcher Bilder findet man hier.
http://chonastock.deviantart.com/ unter anderem auch als Vulkanierinnen, Schilmaiden aus Rohan und Keltinen ala Keira Knightley
Ich dachte mir, das muss man unterstützen.
Es grüßt
J.J.
Polarus:
Ganz nett! :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ganz nett, ist aber stark untertrieben. :Matrix
Ich würde sofort in einen Flieger steigen, im Gpäck meine Uniform, nach Australien fliegen und mit den beiden ein Fotoshooting machen. Quasi ein Treffen der Generationen. Und dann dürften die mich hinterher mal geschminkt gerne haben, if you know what i mean ;) :Hug
ich werd echt noch zum Chauvi. 8)
Blacktek:
Ich hab mir mal die anderen Bilder angesehen nachdem ich von der Brunetten recht angetan war,...ich kann nur sagen....AUTSCH!...vorsicht heiß!!!!:Angel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die andere ist eher mein Favorit. Aber die sind beide in der Tat extrem leckööör.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite