Forum > Allgemein
Trekgirls
Blacktek:
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achjaHearts
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich ebenso. Ich kann aber nur sagen, daß ich von blond genug habe. ;)
Lairis77:
\"Was Männer wollen ...\" Hihi.
Interessant hier rumzuspannen ^^.
Ja, die Mädels machen schon was her, muss ich neidlos zugeben.
Blacktek:
Ich kann mir ungefähr denken worauf du hinaus willst,doch kann dies nur Zufall sein,denn so etwas kann dir mit jeder passieren.
Allein der Charakter spielt dabei eine Rolle,denn auch eine Traumfrau kann sich letztenendes als Entäuschung outen.Wenn du allerdings auf Statistiken stehst kann ich dir beim besten Willen nicht sagen bei wem dies vermehrt auftritt!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Richtig. War wahrscheinlich nur Zufall. Allerdings hat sich in meinem Geschmack in den letzten Jahren eine Wandlung vollzogen. Früher war ich total auf blond fixiert. Jetzt sind es eher die dunkleren Typen ala Jolie, Alba, Zeta Jones etc. Aber festmachen tue ich es nicht. Wenn mir jemand gefällt, der zufällig blond ist, dann sei es drum. Das ist sicher kein Kriterium für mich. ich meine nur, es ist für blonde schwieriger geworden, mich zu beeindrucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete