Forum > Allgemein
Trekgirls
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Bei Leuten die behaupten sie würden nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte achten, muss ich immer schmunzeln. Diese These ist wissenschaftlich nicht annähernd haltbar.
--- Ende Zitat ---
Persönlichkeit ist mir eindeutig wichtiger.
Aber wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, wird er eben \"nur\" ein guter Freund. Wobei ich selber nie genau weiß, warum mir einer gefällt - und andere, die eigentlich viel besser aussehen, lassen mich total kalt.
Es ist nicht nur die pure Optik, weshalb wir auf jemanden abfahren (obwohl ich jetzt nur für mich sprechen kann - vielleicht überschätze ich ja die Männer :P). Auch Persönlichkeit kann sexy sein: Humor, Ausstrahlung, Charisma ... das kommt nicht nur vom Aussehen. Manchmal ist es auch die Stimme, das Lächeln, wie sich einer bewegt ... manchmal sind es solche Kleinigkeiten, weshalb es schließlich Klick macht - und andere Kleinigkeiten, weshalb Paare wieder auseinander gehen.
Ich habe beide Fehler schon gemacht: Bei meinen ersten beiden Freunden nur aufs Aussehen geflogen und bei meinem letzten nur auf den Charakter (wobei der letztendlich auch nicht so toll war, wie ich dachte). Hat beides nicht funktioniert.
Erst wenn ein bestimmtes Ideal unerreichbar scheint, weicht der Mensch auf weniger attraktive Exemplare aus und drückt auch mal ein Auge zu.
--- Ende Zitat ---
Manche Leute haben aber auch Komplexe, die gar nicht angebracht sind - siehe oben. Sie entsprechen nicht der Mode und denken, sie wären nicht attraktiv :(.
Viele Jungs trauen sich an attraktive Frauen nicht ran, weil sie denken, sie haben eh keine Chance. Und die Angebetete, die ja vielleicht nicht sooo obwerflächlich ist, wie sie aussieht, merkt unter Umständen gar nicht, dass irgendwo da draußen jemand auf sie steht ;(.
Neun von zehn Paaren trennen sich, weil sie von Anfang an nicht richtig füreinander waren. Und die Hälfte aller Ehen scheitert. Die, die wirklich füreinander bestimmt sind, gehen durch den selben Scheiß wie alle anderen. Aber der große Unterschied ist, dass sie sich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen. Wenn sie wirklich füreinander geschaffen sind, dann wird einer von beiden immer aufstehen und für die Beziehung kämpfen.
--- Ende Zitat ---
So ist es!
Und wenn nicht? Na ja. Dann ist man eine Weile traurig, bis die Sensorik auf ein hübsches Paar Beine reagiert und der Geschlechtstrieb wieder das Ruder übernimmt.
--- Ende Zitat ---
OK, ich guck mich mal in Schottland um :P.
Blacktek:
@ Star
....hm!?!?...versuche noch die Stelle zufinden in der steht das ich gesagt oder gemeint habe,dass man sich da auf den Verstand verlassen sollte.
Das Beispiel mit dem Gefühl stand ledeglich stellvertretend für eine Reihe von Kriterien wie oder wodurch wir bei der Partnersuche auswählen.
Was deine wissentschaftliche Aufklärung angeht,so wurde uns schon zu Schulzeiten dieses Wissen zugänglich gemacht.
Diesbezüglich war Sie also völlig unnötig!
....wenn ich eine Frau auf`m Bild sehe und ich Sie sehr sexy finde,kann es mit Sicherheit nicht an ihren Pheromonen liegen.
Vieleicht sollte ich meine Texte so formulieren,dass sie auch jeder versteht der sie liest!!..warum nur müssen einige aus einer einfachen Aussage so`n Ding machen!?!?
Ich würde auch sagen,dass ich jemand bin der auf Pheromone pfeift,wenn mir eine Frau komisch kommt auch wenn Sie eigentlich zu mir passen müsste und ich ja auch rein wissenschaftlich auf diese sogenannten Pheromone fixiert sein sollte...und Punkt.
...aber schön das man mal drüber geredet hat.
(Ich bitte die Äusserungen meinerseits nicht negativ auf zufassen)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Mach\'s doch mal. Australien ist ein großartiges Land, mit den wohl lockersten Menschen die es gibt. Kannst du ja für den nächsten Urlaub ins Auge fassen und gleich Kontakt zu den beiden herstellen. Einfach mal nen Ruck geben.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das Geld habe, auf jeden Fall. australien wäre das Land in das ich auswandern würde. Seit meiner frühsten Kindheit fasziniert mich der rote Kontinent und seine Menschen und vorallem die Flora und Fauna. Da werd ich auf jeden Fall noch hinkommen, koste es was es wolle und dann werd ich mich auch mit den Ladies treffen und schöne Trekpics machen. :D
@ All
Ich finde eure Diskussion richtig klasse. Ihr dürft sie gerne fortsetzen. Aber wollen wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?
Star:
--- Zitat ---Original von Blacktek
Vieleicht sollte ich meine Texte so formulieren,dass sie auch jeder versteht der sie liest!!..
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Das wäre vermutlich das beste.
--- Zitat ---
(Ich bitte die Äusserungen meinerseits nicht negativ auf zufassen)
--- Ende Zitat ---
Wie soll ich den Sarkasmus und das Katzbuckeln(?) denn sonst auffassen? Als Liebesbrief?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich finde eure Diskussion richtig klasse. Ihr dürft sie gerne fortsetzen. Aber wollen wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Sollten wir vielleicht wirklich machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete