Forum > Allgemein
Trekgirls
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Coole Idee mit dem Triptichon! Inspiriert mich, mal selbst so was zu machen
--- Ende Zitat ---
Da gehts dir wie mir. Auch mich hat das Bild inspiriert und mich zum nachdenken gebracht, auch mal so etwas zu machen. Problem ist nur, wen ich da nehme. Ich würde dann ein UO Wallpaper machen mit Belar in der Mitte. Aber dann bräuchte ich noch zwei weitere Personen. Tailany und Renee zum Beispiel. Oder zwei Captains der TFs. Guevara und Ronsfield zum Beispiel.
--- Zitat ---Mir ist nur aufgefallen, dass bei der ersten die Haare nicht sehr sauber freigestellt sind. Allerdings weiß ich, wie schwierig das ist und hab es selbst nie richtig hingekriegt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber wie du schon sagtest, ist das ein schwieriges Feld in der Bildbearbeitung.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Wahrscheinlich das Schwierigste überhaupt! Geht mit Kanälen, Ebenenmasken und viel Fummelei. Wie genau, hab ich bis heute nicht kapiert.
Wenn ich so ein haariges Problem habe, markiere ich den Bereich auf der Ebene und passe die Hintergrundfarben per selektive Farbkorrektur an. Das funktioniert meistens ganz gut, auch wenn man keine Haare freistellen kann. Ich kanns nämlich auch nicht :P.
LaForge93:
das hast du wohl recht.....haare freistellen ist ne haarige angelegenheit. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht so lang dafür arbeitet dass einem die haare ewig lang wachsen, denn das wird dann auch wieder haarig :D
Spaß Beiseite.....
Naja es gibt ja ne menge tutorials. Das hier zum beispiel:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=374
Vielleicht hilft es dir ja :)
Lairis77:
Hab sie mal eben nach Berlin versetzt ^^:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein tolles Bild. Die machen sich gut in Berlin. Ist das die deutsche Niederlassung des Sternenflottenkommandos?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete