Autor Thema: Trekgirls  (Gelesen 32640 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Trekgirls
« Antwort #45 am: 20.05.09, 10:15 »
Die Trekgirls sehen ja richtig nett aus Acht)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Trekgirls
« Antwort #46 am: 27.05.09, 19:39 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ganz nett, ist aber stark untertrieben. :Matrix
Ich würde sofort in einen Flieger steigen, im Gpäck meine Uniform, nach Australien fliegen und mit den beiden ein Fotoshooting machen. Quasi ein Treffen der Generationen. Und dann dürften die mich hinterher mal geschminkt gerne haben, if you know what i mean  ;) :Hug

ich werd echt noch zum Chauvi.  8)


Werden? Was heißt werden? :P ;)

Anyway. Ich find sie auch... ...nicht zu verachten :D ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #47 am: 27.05.09, 20:10 »
Ein Glück, dass ich ebenso einen schwarzen Humor habe.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Trekgirls
« Antwort #48 am: 27.05.09, 20:13 »
Ja. Ansonsten versuche ich auch mich zurückzuhalten, siehe Maiks Vorstellungsthread... :)


ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #50 am: 22.07.09, 16:05 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Mädels haben mal wieder ein paar neue Bilder gemacht.
Diesmal verkörpert eine von ihnen einen traditionellen Andorianer und das tolle ist, man darf die Bilder wieder verwenden.

Gruß
J.J.


Auch verändern und die modernen ENT-Antennen anbringen ??

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Trekgirls
« Antwort #51 am: 22.07.09, 16:34 »
Die sind richtig Professionell die Bilder echt spitze.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Trekgirls
« Antwort #52 am: 22.07.09, 18:42 »
Wirklich tolle Bilder!

Ich frag mich ob die Überall Blau ist  :D  :D  ;)

Und wie die die Antenne befestigt haben!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #53 am: 22.07.09, 21:25 »
@ ulimann644
Das weiß ich leider nicht. Ich finde, die Antennen passen sehr gut zum Rest. Wie wäre es eigentlich, wenn jemand unserer 3D Moddler, mal ein paar Antennen bastelt und sie in verschiedenen Perspektiven rendert, damit wir 2Dler es einfacher haben, einen Andorianer zu bauen?  :D

Bis dahin sind mir die Antennen der Dame dreimal lieber als die miesen Screenshots aus Ent.

@ Ronny
Ich will doch hoffen, dass die überall blau ist. Ansonsten wäre das ziemlich inkonsequent.  ;)

Befestigt, werden die entweder per Haarreif, der unter den Haaren versteckt wird oder mit so einer Art Hautkleber, der abwaschbar ist oder mit Klebeband. Keine Ahnung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Trekgirls
« Antwort #54 am: 23.07.09, 06:48 »
Will mal wissen wie man den Volk fest stellt wenn jemand unter Sauerstoffmangel leidet. ob die da grün anlaufen :D  Kommt ja auch die die Blutfarbstoffe an.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #55 am: 23.07.09, 11:56 »
Vielleicht werden sie ja Lila.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #56 am: 23.07.09, 16:17 »
Zitat
Original von Maik
Will mal wissen wie man den Volk fest stellt wenn jemand unter Sauerstoffmangel leidet. ob die da grün anlaufen großes Grinsen Kommt ja auch die die Blutfarbstoffe an.


Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielleicht werden sie ja Lila.  :D


Dherans Lieblingsspruch: \"Ich glaube, ich werde grün\" ( siehe Dienstakte ) kommt bestimmt nicht von ungefähr... :Andorian

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Trekgirls
« Antwort #57 am: 06.08.09, 12:44 »
Zitat
Original von Blacktek
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love


Sorry, mal kurz offtopic, aber MIRIAM WIMMER? Die Abzocktante? Sorry, aber das macht mich jetzt sprachlos :Frech

@Belar: Ja, nur dann wäre die Frage, wie kriegen die die Haare über diesen Haarreif??

ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #58 am: 06.08.09, 17:25 »
Zitat
Original von Friedebarth
Zitat
Original von Blacktek
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love


Sorry, mal kurz offtopic, aber MIRIAM WIMMER? Die Abzocktante? Sorry, aber das macht mich jetzt sprachlos :Frech

@Belar: Ja, nur dann wäre die Frage, wie kriegen die die Haare über diesen Haarreif??


Mal eine direkte Frage, Friedebarth:
Hast du vor mehr solche betagten Threads auszugraben ??

Der von dir zitierte Kommentar ist vom 20. 05. - heute schreiben wir den 06. 08.

Bei einem Kommentar zur Sache würde ich da ja noch ein Auge zudrücken - aber ein OFF TOPIC-Kommentar nach fast drei Monaten ist etwas arg IMO...

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Trekgirls
« Antwort #59 am: 06.08.09, 20:19 »
Ja, sorry. Ich gucke meist wie alt die Threads sind, und nicht die Posts die ich daraus zitiere. In diesem Fall war der Thread 13 Tage alt, und darum würde ich es nicht gerade als \"ausgraben\" bezeichnen ;)

 

TinyPortal © 2005-2019