Autor Thema: Battlefield Heroes  (Gelesen 4069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Battlefield Heroes
« am: 06.06.08, 16:05 »
Hihi ... das ja mal geil:
http://de.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg

Ein Spiel von EA... kostenlos?

http://www.battlefield-heroes.com

Oder isses nen Fake?

Release: Sommer 2008 steht da

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Battlefield Heroes
« Antwort #1 am: 06.06.08, 16:09 »
Da steht

Battlefield Heroes™ is a brand new Play 4 Free game from the people that brought you the multi-million selling Battlefield 1942™ and Battlefield 2™

It will be released for the PC as a free download in Summer 2008

also scheint es wirklich Freeware zu sein.
Ist doch mal Nett und es sieht wirklich gut aus. :)

Ich frage mich ist es ein Update oder eine Vollversion?
Ich habe nämlich keines der Battlefield Spiele zuhause.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Battlefield Heroes
« Antwort #2 am: 06.06.08, 16:24 »
Soll ein Standalone sein soweit ich das aus dem Forum entnehmen konnte ... also runterladen und los.

Also wenn die das so rüberbringen ... respekt!
Freeware finde ich generell gut. Vorallem wenn man schon genug Geld und know-how mit anderen Spielen gesammelt hat ;)

Ich habe keine Ahnung ob es so geplant ist, aber ich kenne aus anderen Spielen, dass man sich gegen Geld bestimmte Gegenstände freischalten lassen kann. Die natürlich viel besser als die normalen sind und man dadurch allen anderen, die kein Geld gezahlt haben, weit überlegen ist.

Somit wird man gezwungen Geld auszugeben oder man ist immer der Verlierer.

Wirtschaftlicher Hintergrund:
Man hat keine Kosten das Spiel von A nach B zu bekommen, keine Zwischenhändler der auch mit verdienen will etc. Also Reingewinn für die Firma + der Möglichkeit permanent Gegenstände nachzuschieben.

Anstatt als Entwickler 10€ pro Spiel zu bekommen (der Rest bleibt meistens woanderes hängen) können hier 5€ pro Gegenstand genommen werden ... meistens geht man als Entwicklerfirma dann dort mit wesentlich mehr Geld raus ;)

Ich bin mal gespannt ob wirklich keine Kosten für das Spiel anfallen :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Battlefield Heroes
« Antwort #3 am: 06.06.08, 16:38 »
Also wenn das Free ist, dann werde ich es ganz sicher spielen. das sieht ja mal geil aus und die Cartoongrafik finde ich voll knuffig. Heinrich von Schnitzel. Ich schmeiß mich weg. :Rofl
Die haben aber von mir geklaut. Ich heiße in 2. WW Spielen immer Major Hermann von Schmerzen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019