Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (252/253) > >>

Max:
In so einer Zusammenstellung kann es manchmal gar nicht schlecht aussehen, wenn der Detail-Grad der Modelle nicht so hoch ist. So hat dieser, nun, \"monochrome\" Stil möchte ich fast sagen, einen eigenen Reiz.

Star:
Die Arrowblade und die Centaur gefallen mir am besten. Ich finde es übrigens toll, dass man bei deinen Schiffen immer ein schönes Gefühl der wahren Größe vermittelt bekommt, weil du sie öfters auf einer Planetenoberfläche, oder nebeneinander zeigst. Bei Weltraumbildern geht das Gefühl für Proportionen schnell verloren.

Lord_Doomhammer:
Oh Mann, du hast ja die Fregatte und den Leichten Kreuzer aus Starfleet Command! Ich liebe diese beiden Schiffe!

Echt tolle Flotte und der Größenvergleich macht sich echt bezahlt. Die Excelsior ist wahrhaftig majestätisch :))

Astrid:
Danke euch allen! :D

So, langsam kriege ich doch ein kribbeln in den Fingern.

Ich kriege es nicht auf die reige den Namen des Schiffes mit der Registriernummer auf die nase zu packen so wie diese geformt ist.
Boolen kann ich vergessen das macht enorme Fehler bei dieser Sache...

Saj.

Alexander_Maclean:
Die Arrowblade ist dein bestes werk finde ich.

daher ist es schön sie mal in action zu erleben.

zwei Fragen habe ich aber:

Warum sind die Phaser blau?

Kannes sein dass du das schiff waffentechnisch \"kastriert\" hast? ichs ehe nämlich nur zwei lTorpedoauncher. ich dachte das schiff hätte vier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln