Autor Thema: 3D Artwork by Sajuuk...  (Gelesen 198999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #15 am: 05.07.08, 18:52 »
Ich finds echt ein schönes Design! Vor allem weil es mich doch sehr an meine Light Brigade erinnert  :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #16 am: 05.07.08, 19:30 »
Sehr schön. Noch ein paar Texturen und in eine schöne Pose gesetzt und schon hast ein Kunstwerk! :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #17 am: 05.07.08, 19:47 »
Danke ihr beiden. :D

Aber nee, mit Texturen arbeite ich nicht, ich erstelle jedes Detail
lieber in 3d... genau so wie den Innenraum...

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #18 am: 06.07.08, 10:07 »
*Doppelpost* :P

Hier mal ein kleiner Fortschritt, einige kleinere Dinge müssen
noch geändert werden und es fehlen noch sehr viele Details.

Den Hintergrund habe ich auf der C4D cd von mir zwichen den
Daten gefunden, die Schiffe sind von mir.

Tipp: Das kleine Ding auf dem Dach das noch ein wenig
vergrössert wird ist nicht die Brücke sondern nur Sensoren.
Die Hauptbrücke ist auf Deck 2 von den insgesamt 4 Decks.



Irgend eine Idee zum Thema Bewaffnung?

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #19 am: 06.07.08, 10:31 »
gefällt mir sau gut! vielleicht solltest dir mal vollkommen neue waffen überlegen, dies vorher noch nicht gab oder einfach welche weiterentwickeln schliesslich bleibt die zeit nicht stehen, auch nicht im sci.fi :O  :))

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #20 am: 06.07.08, 10:37 »
Die Idee, die Brücke im Schiffsinneren unterzubringen ist sehr innovativ und für ein Kampfschiff äusserst nützlich. Erstens kann man sie so von allen Bereichen des Schiffes aus besser erreichen und zweitens ist sie gegen Feindfeuer besser geschützt.

Zur Bewaffnung würde ich sagen: 2-4 Pulskannonen, die oben und unten in die Untertasse eingefügt sind und nach vorn feuern, sowie 2-4 Phaserbanken, die um die Untertasse gelegt sind und für den Flankenschutz sorgen. Die Torpedowerfer hast du ja schon eingefügt (ich nehme mal an, dass der Pod mit den zwei Öffnungen vorn unterhalb des Rumpfes als Zwillingstorpedowerfer gedacht ist), trotzdem würde ich noch ein Abschussrohr achtern anbringen, damit das Schiff auch Verfolger ins Visier nehmen kann. So würde ich die Bewaffnung zusammenstellen.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #21 am: 06.07.08, 10:54 »
Schönes Schiff und schönes Bild!

By the way: Als ich \"Defender\" entwickelt hab (so um 2005) hab ich die Brücke auch nicht auf Deck 1 untergebracht, sondern mittendrin auf Deck 10, damit sie von Angriffen besser geschützt ist. Aber die Erreichbarkeit ist natürlich auch ein wichtiger Punkt!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #22 am: 06.07.08, 11:13 »
Dankeschön ihr Drei. :D

Hmm... jetzt wo du\'s sagst Admiral wären 4 Pulsphaser
nach vorne wirklich ziemlich passend. Damit wäre da Schiff
schonmal equal zur Defaint.

Yup, der Pod unten sind Zwillingstorpedowerfer, aber ob ich
noch einen Werfer nach hinten einbaue muss ich mir noch
überlegen. Dafür müsste ich den Pod ein wenig umändern.
Könnte aber vielleicht funktionieren.... mal testen...

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #23 am: 06.07.08, 12:56 »
Am Besten wäre es natürlich, wenn du den hinteren Werfer in den Rumpf integrierst. Also da, wo die Antriebssektion endet. Natürlich nur, wenn der Platz da nicht schon für den Shuttlehangar vorgesehen ist.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #24 am: 06.07.08, 15:50 »
Sieht echt schön aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #25 am: 06.07.08, 19:28 »
Danke Dir.^^

Und hier kommt auch schon der nächste Rutsch.
Allerdings immer noch nicht fertig.






Jo Admiral, der Platz war schon von dem Hangar besetzt,
jetzt hat der hintere Werfer aber auch seinen Platz.
Vorerst habe ich Phaserkanonen den Bänken vorgezogen.
Erstens weil ich nicht weiß wie man sowas modelt und zweitens
weil ich glaube dass die Kanonen stärker sind und auch als
Pulsphaser agieren können.

So, Pause, jetzt habe ich keine Ideen mehr ausser dass die
Rettungskapseln und das Schildgitter noch fehlen.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #26 am: 06.07.08, 20:38 »
..,nettes Schiff,wirst du das Tellersegment noch mehr runden??
Sehr cool die Idee mit dem Warpkern und dem gelben Plasma!!!!
...ist der starke Spiegeleffekt so gewollt??

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #27 am: 06.07.08, 20:51 »
Zitat
Original von Blacktek
..,nettes Schiff,wirst du das Tellersegment noch mehr runden??

Vielleicht, vielleicht auch nicht kommt drauf an wie viel
Arbeit das macht und wieviel der Rechner noch packt nachdem
ich mit den anderen Details fertig bin. :D

Zitat
Sehr cool die Idee mit dem Warpkern und dem gelben Plasma!!!!

Dank\' dir!
Yoha, diese Warpkernaufhängung ist so ziemlich einmalig
oder zumindest selten. Der Kern hängt namlich
in einen Winkel von 45°.

Zitat
...ist der starke Spiegeleffekt so gewollt??

Das ist noch ein wenig provisorisch, wird wohl noch ein
wenig abgeschwächt.
eigentlich geht die Hüllenfarbe ins Schwarz rein, nur habe ich
es diesmal heller eingestellt damit man auch mal all\' die
Details gut sehen kann. ;)

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #28 am: 06.07.08, 21:05 »
Ok,ich werd mal gespannt auf das fertige Schiff warten,dass ja schon jetzt einen recht guten Eindruck macht!

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #29 am: 06.07.08, 23:03 »
Pulsphaser in drehbaren Türmen sind natürlich auch ne gute Idee. Damit erübrigen sich die Banken.

Das dritte Torpedorohr passt da doch besser hin, als ich dachte. Saubere Arbeit.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019