Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
xionix:
eindeutig super schiff:D
deine geschichte dazu ist wirklich sehr fantasiereich, nur bisschen blöd finde ich, dass sie auf die technik angewissen sind, viel besser wäre es rüber gekommen wenn du sagst das, dass artefakt dafür sorgt das sie unsterblich sind oder länger leben, ein artefakt in der grösse eines amuletes das, dass Volk da hat und seit generationen weitergibt, da kannst dann noch viele sachen einbauen zumbeispiel krieg das bis zur ausrottung der typen da geführt hat und nur die astrid und der sajuk da überlebet hat, ansich alles cool was du da so beschreibst nur das mit der technik abhängikkeit find ich nicht gut ;)
Polarus:
Hmmm, ja die Geschichte ist sehr interessant, aber ich weiß nicht ob ich mich mit diesen Wesen, die leben können solange sie wollen und vor allem wie xionix schon sagte mit der Maschine anfreunden kann, Irgendwie macht diese Dauerlebensache so für mich einen etwas komischen Eindruck.
Artefakt und Dauerleben absolut i.O., aber eine Maschine noch dazu benötigen ist für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, sorry.
Diene Idee ist so \"phantastisch\" und dann greifst Du auf Technik zurück, schade.
Astrid:
Mal schauen wie ich das ganze löse.
So weit habe ich mich auf die Details ja noch nicht fest gelegt... :D
Sajuuk
SSJKamui:
Das Schiff gefällt mir wirklich sehr gut.
Diese \"Unsterblichkeitsidee\" deiner Figuren ist interessant. Sie erinnert mich ein wenig an einige alte Geisterlegenden.
So eine Geistergeschichte währe bei Star Trek wirklich sehr interessant. (So zum Beispiel in der Richtung, Astrid und Sajuuk müssen noch eine wichtige Aufgabe in der Welt erfüllen und bis sie die erfüllt haben sind sie gezwungen in der Welt weiterzuexistieren, oder die Unsterblichkeit ist ein Fluch, der ihnen als Strafe für ein Verbrechen in der Vergangenheit auferlegt wurde. )
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Yup...
Natürlich ist die \"Energiesignatur\" des Artefakts trotzdem
in den wichtigeren Komplexen gespeichert.
So wüsste man wenigstens grob in welche Richtung man muss
solange es sich nicht zu schnell entfernt hat.
Ob man dann auch da dran kommt ist natürlich eine andere Frage. :D
Sajuuk
--- Ende Zitat ---
Da ist die Achilles-Ferse die der Admiral gesucht hat !! - Selbst bei einer groben Richtung würde schon ein Grad daneben ausreichen um das Gerät niemals wiederzufinden - zumal man die Geschwindigkeit sicher nicht exakt bestimmen könnte. Ausserdem besteht immer die Gefahr, dass das Artefakt in einem solchen Fall in Richtung einer Sonne treibt - und ich denke mal das würde selbst diesem Artefakt den Rest geben. Und falls nicht würde es dann von der Gravitation ins Zentrum der Sonne gezogen wo es für alle Rettungsversuche unereichbar wäre ( Zumindest bis zum Ableben des Sterns - und sowas kann dauern !! ) :D
Ist aber andererseits mal ein erfreulich anderes \"Unsterblichkeits-Konzept\" Was ich mich gefragt habe ist, wie machen die Seelen in der Matrix ihre Entscheidung public ?? Und wie wirft man sie wieder aus der Matrix, wenn sie sich dafür entscheiden auf die andere Seite zu gehen ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete