Forum > 3D Galerie

Ein kleiner Test

<< < (4/5) > >>

Mr Ronsfield:
Schöne Gondel, ich sehe du kannst es noch! :D  Weitermachen!!!!

hescendreon:
naja da es ja (zu Belar blick) mein Schiff werde soll, einen Wunsch hätte ich doch vielleicht...
@ knie
Kannst du die Farbgebung aber beibehalten, wie erwähnt bin ich ein sehr großer Fan der Excelsior Klasse udn ich fände es mehr als genial, wenn sich das einrichten ließe.

knie:
Also die Hüllenpanzerung auf Diskussektion ist ja schon mal nach dem Vorbild gemacht. Zu dem rest muss ich schauen..farbe ist ja so ein Weiß-Grau wie bei meiner Gondel. Genau bekomm ich die Farbe nicht hin. Möchtest du auch diese Farbstreifen wie bei der Refit version (auf dem Bild von Belar)?
da es sich um ein Neubau des 24. JHs handelt, werd ich das Design schlank und Futuristisch halten (aller Enterprise J).

knie

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Enterprise J stammt soweit ich weiß aus dem 27. JH und das Design passt imho nicht unbedingt, ins ausgehende 24.

knie:
Es bezog sich ja auch nicht auf dieses Abgelutschte Design aus dem 27. JH, sondern auf \"schlank\".

Hier mal ein Bild von den Hüllenplatten von der Diskussektion.
Momentan sieht es aus wie die der Escelsior, aber im nächsten schritt werd ich die Maschienensektion anfangen und dort wird nichts mehr an die Excelsior erinnern.

knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln